• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Stargate: Roland Emmerich arbeitet an Reboot des Franchises

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.373
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Stargate: Roland Emmerich arbeitet an Reboot des Franchises gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Stargate: Roland Emmerich arbeitet an Reboot des Franchises
 
Eine Serie wer mir da lieber . Kann doch nicht sein das alle Reboots für Arsch sind . Die Hoffnung stirbt zu letzt .
 
Ich fand den Film auch bei weiten besser als diese miese Serie, die total langweillig und schlecht gemacht war!
 
Ich fand SG1 und insbesondere SGA ziemlich gut, habe ich in meiner "Jugend" sehr gerne gesehen und schaue es auch heute noch sehr gern.
Aber SGU ging mal überhaupt nicht. Eine (extrem schlechte) Mischung aus Star Trek Raumschiff Voyager und ... keine ahnung was ... Aber StarGATE war das nicht mehr.

Nem Reboot stehe ich also auch entsprechend kritisch gegenüber. Am besten hätte ich es gefunden, wenn sie es einfach noch mal mit SGA versucht hätten immerhin gab es dort ein sehr offenes Ende nach Staffel 5, anders als mit SG1 wo es eine (insgesamt) recht abgeschlossene Handlung gab.
 
SG1 ging gerade so, aber nur die Folgen mit Claudia Black .:-D

The Ark of Truth und Continuum fand ich noch richtig gut.

Ein neuer Kino Film könnte interessant werden, wenn der Emmerich mal wieder alles zerstören darf.:B
 
"Bei dem neuen Film scheint es sich zudem um kein Sequel zum ersten Film aus dem Jahr 1994 handeln...."
Ach was... Da steht schon das Wort "Reboot" im Titel im zweimal vorher, gut dass man nochmal sagt, dass es kein Sequel sein soll, sondern ein Reboot. Man hätte es FAST nicht verstanden.
Geil auch das "zudem". Im Sinne von "So, wir haben jetzt 3x gesagt, dass es ein Reboot wird, ZUDEM wird es auch noch kein Sequel, sondern ein Reboot."
Bin mal gespannt, obs vielleicht ein Prequel wird.....
 
Den Film mochte ich. Die Serie nicht. Vielleicht weil der Typ für mich nunmal McGyver war.
 
Ich hätte eher auf einen Serien-Reboot oder einfach eine Fortsetzung von SG: Universe gehofft als nen Film :(
 
Oha, das klingt ja mal ganz interessant. Ich fand den Film damals ziemlich gut. Die Serie habe ich erst relativ spaet gesehen. Auf deutsch kann man sie vergessen, aber zumindest im Original-Ton ist oftmals die Situationskomik genial und die Charaktaere sind eigentlich allesamt sehr sympathisch gewesen.
Aber wie bei den meisten Serien ging es irgendwann einfach zu lang um den selben Schmonz. Ein Reboot finde ich daher gar keine schlechte Idee.
 
Sorry sagen zu müssen, das die Serie damals dazu totaler Schrott war.

SG-1 fand ich eigentlich ganz cool damals, die anderen Ableger wie Atlantis etc. hab ich aber nicht wirklich gesehen.

Der Kinofilm ist eh kult
 
Reboot. Remake. Alles Bullshit. Die Serie hat mir auch nie gefallen, bis auf StarGate Universe, das war richtig gut. Düster, dreckig, von Verzweiflung getrieben. Schade, dass es so früh eingestellt wurde.
Der Film war klasse, aber in Roland Emmerich habe ich schon lange kein Vertrauen mehr.
 
Reboot. Remake. Alles Bullshit. Die Serie hat mir auch nie gefallen, bis auf StarGate Universe, das war richtig gut. Düster, dreckig, von Verzweiflung getrieben. Schade, dass es so früh eingestellt wurde.
Der Film war klasse, aber in Roland Emmerich habe ich schon lange kein Vertrauen mehr.

Was gibts an der Arbeit des Mannes auszusetzen?
 
Was gibts an der Arbeit des Mannes auszusetzen?

Day after Tomorrow; 10.000 BC; 2012; White House Down. Nenn mir einen guten Film von Emmerich nach Independence Day, und selbst der war eher trashig als gut. Emmerich geht Bombast und Pathos vor gute Geschichte und interessante Charaktere. Nicht viel besser als Michael Bay.
 
Ich hab generell ein Problem mit den ganzen Reboots. Es gibt so viele tolle unverbrauchte und neue Stoffe, da ist dieses aufwärmen der 80er/90er einfach scheiße.
 
Zurück