• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Shovel Knight: Zwei neue Kampagnen und Modi - alles gratis!

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Shovel Knight: Zwei neue Kampagnen und Modi - alles gratis! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Shovel Knight: Zwei neue Kampagnen und Modi - alles gratis!
 
Ich fand es schon klasse von Yacht Club, dass man für Shovel Knight die Summe als Preis gesetzt hat, die man auch tatsächlich einnehmen will und sich dafür bei den Sales etwas zurückhält (ist fairer für alle, als irgendeine Fantasiesumme zu nehmen, damit man zu jeder Gelegenheit 80 oder 90% Sales machen kann). Das man jetzt allerdings noch "kostenlos" Inhalte nachliefert, finde ich ein interessantes Konzept. Das krasse Gegenteil zu "-90% KAUFEN KAUFEN KAUFEN!!! ps. Vergiss bitte nicht, auch die 20 DLC einzupacken..."
 
äußerst unterstützenswert!
werds mir wohl in kürze zulegen, hatte ich eh schon länger vor.
wobei ich das hier schon fast als ein bisschen zu großzügig empfinde. oder wurde der ganze gratis-content versprochen?
 
Falls ihr Retail-Versionen mögt, da gibt es auch eine nette Ladenversion dazu. Mit 40 seitigem bunt-bedrucktem Handbuch...einem Humble-Bundle Key (DRM-freie Version + Steamkey) das Spiel auf DVD + Soundtrack zum Runterladen.
 
Zurück