• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Steam Summer Sale 2016 gestartet: Tausende Angebote auf Top-Spiele

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.415
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Steam Summer Sale 2016 gestartet: Tausende Angebote auf Top-Spiele gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Steam Summer Sale 2016 gestartet: Tausende Angebote auf Top-Spiele
 
Schade keine Flash Sales. Der Preis für die Spiele bleibt wohl wieder über den gesamten Aktionszeitraum gleich.
Dafür werden aber wohl ein paar nett reduzierte JRPG über die virtuelle Ladentheke wandern. :]
 
Hat jemand schon ein interessantes Angebot entdeckt?
Beim groben Überfliegen finde ich irgendwie nichts, was mich interessiert oder weit genug reduziert ist.
 
Steam Sales werden auch von Jahr zu Jahr immer uninteressanter - oder ist das nur meine eigene, gefühlte Wahrnehmung? :rolleyes:
 
Ich habe zwei Spiele entdeckt, die ich gerne hätte, aber der Shop ist noch ziemlich überlastet.
 
Steam Sales werden auch von Jahr zu Jahr immer uninteressanter - oder ist das nur meine eigene, gefühlte Wahrnehmung? :rolleyes:

Es ist halt so, dass man schon sehr viele Titel auf dem PoS liegen hat, ich warte dann auf absolute Schnäppchen von Titeln die mich noch interessieren, weil es sich nicht lohnt da mehr auszugeben (genug habe ich ja eigentlich). Allerdings erscheinen im Jahr nun einmal nur X Spiele und da muss man dann doch mehr als ein, zwei Jahre warten, bis die Preise in Sales tief genug sind, dass man sich solche "ganz nett" Games mitnimmt. Stattdessen fällt halt auf, dass die Spiele, die man sich schon vor Jahren im Sale geholt hat halt immer und immer wieder in den Sales sind.
 
Die "Heutigen Topangebote" sind mal nicht so mein Fall. Und mit "Sie sehen richtig, 12692 Titel sind auf Steam im Angebot", lockt man mich jetzt auch nicht gerade hinter dem Ofen vor. Als würde ich 12500 Titel wie "Shower with your Dad", "Golf with your Friends", "I am Bread" oder diese ganzen Sakura-Dinger da durchscrollen (wo Steam gerade auch so superflüssig läuft), um ein, zwei interessante Angebote zu finden -.-
 
Na ja, die üblichen jahrelangen gleichen Sachen eben, man könnte auch sagen Steam räumt seine Lager.:B
Aktuelle Spiele oder das was gerade so In ist bekommt man woanders eh schon länger Günstiger.

Steam ist im Sale eben schon lange nicht mehr das was es mal war und außerhalb der Sales eh viel zu teuer.
 
Schade keine Flash Sales. Der Preis für die Spiele bleibt wohl wieder über den gesamten Aktionszeitraum gleich.
Dafür werden aber wohl ein paar nett reduzierte JRPG über die virtuelle Ladentheke wandern. :]

Lass hören. Ich muss das aus rein wissenschaftlichen Zwecken wissen. :3
 
Kommt halt drauf an, was man mag. Für Sportfans gibt es z.B. Nba2k16 für 10 Euro, WWE2k16 für 15 Euro.
 
Es ist halt so, dass man schon sehr viele Titel auf dem PoS liegen hat, ich warte dann auf absolute Schnäppchen von Titeln die mich noch interessieren, weil es sich nicht lohnt da mehr auszugeben (genug habe ich ja eigentlich).

Ja, das ist bei mir ähnlich. Dank der Wunschliste habe ich eigentlich da immer sehr genaue Vorstellungen davon, was ich will - und was eben nicht. Ich gucke also gar nicht "proaktiv" nach vermeintlichen Schnäppchen, sondern gleiche nur ab. Und wenn kein interessantes Angebot für mich dabei ist, wird eben nichts gekauft.

...außerdem habe ich aktuell (noch immer) keine neue Grafikkarte, insofern ist die Motivation, neue Spiele zu kaufen, gerade eh ein wenig schwach ausgeprägt. :)
 
Och, ein Paar gute Angebote hab ich für mich entdecken können, zumindest sind die dortigen Rabatte besser als sie die Wochen und Monate davor waren.
Dennoch schade dass es wieder mal keine Sonder-Aktionen gibt. Das hatte immerhin jeden Tag für ein bisschen Spannung gesorgt.

Aber ätzend dass man gerade nicht auf die Sammelkarten kommt. Der Link darauf ist wie tot.

Edit:
Und sogar in den Warenkorb kann ich nix reinsetzen... Gnaaahhh... :$
 
Zuletzt bearbeitet:
Nichts auf meiner Wunschliste bei 75%, wird also nix gekauft :3
 
Zurück