• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

NHL 17: Offene Beta, Cover-Star und Gameplay veröffentlicht

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.424
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu NHL 17: Offene Beta, Cover-Star und Gameplay veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: NHL 17: Offene Beta, Cover-Star und Gameplay veröffentlicht
 
Ich weiß. Totes Pferd und so. Trotzdem... solang es keine PC Version von NFL + NHL Titeln gibt werd ich nicht müde Jahr um Jahr dieselben Fragen wieder zu stellen und mich Jahr für Jahr zu fragen ob wir denn wirklich so wenige sind die sich diese Titel wünschen würden *seufz*.

Na immerhin ist die WWE Reihe jetzt wohl regelmäßig(er) auf dem PC zu Gast. Wollen wir hoffen dass EA eines fernen Tages auch noch begreift dass zwar viele US-Amerikaner Konsolen nutzen, die Sportarten aber beide international Fans haben (und auch in den USA nicht gleich jeder Konsolero ist).

Man wird ja noch träumen dürfen...
 
NHL ist sowieso bissl ein Stiefkind bei EA finde ich - Engine Updates und sonstige Neuerungen kommen meistens erst ein Jahr nach FIFA.

Hab zwar ne Konsole, aber würde mir NHL auch für den PC wünschen.
Gabs ja früher auch - frag mich echt, ob das so schlecht ging, dass die PC Version eingestellt wurde.
 
Ach das waren noch Zeiten als wir NHL noch am PC zocken konnten...09 war glaub ich das letzte für PC, und das dann noch toll gemodded mit DEL und auch Österreichische Liga inklusive Eishallen ;)

Lang lang ists her.... Wird Zeit das wieder mal ein Ableger auch für PC kommt!!
 
Zurück