• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

E3 2016: Grafik-Highlights der Messe - Die größten Hingucker im Video

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu E3 2016: Grafik-Highlights der Messe - Die größten Hingucker im Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: E3 2016: Grafik-Highlights der Messe - Die größten Hingucker im Video
 
Welches Spiel ist denn in Sekunde 40 zu sehen? Zeitgleich wurde nach "Cuphead" ein Spiel genannt welches ich wohl komplett verpasst habe. "Yoko Laylie" (??) oder so ähnlich? Würde mich über eine Antwort freuen.

Edit: Oh... das war wohl Mass Effect in Sekunde 40. Bleibt noch Frage 2.
 
Was das Kojima "Spiel" im Video verloren? Der Trailer/Teaser hat kein Gameplay bzw. keine echte Spieleszene gezeigt. Das Spiel befindet sich nach Kojimas eigener Aussage noch nicht mal wirklich in der Produktion... :B
 
Was das Kojima "Spiel" im Video verloren? Der Trailer/Teaser hat kein Gameplay bzw. keine echte Spieleszene gezeigt. Das Spiel befindet sich nach Kojimas eigener Aussage noch nicht mal wirklich in der Produktion... :B

Es ist doch nur in Zwischenschnitten zu sehen und wird sonst nicht unter den Highlights genannt.
Der Trailer, so verstörend er auch war, sah schon schick aus und lief laut Kojima ja in Echtzeit.
 
Es ist doch nur in Zwischenschnitten zu sehen und wird sonst nicht unter den Highlights genannt.
Der Trailer, so verstörend er auch war, sah schon schick aus und lief laut Kojima ja in Echtzeit.
Ab Minute 2:38 wird es sehr wohl namentlich aufgeführt, frei nach dem Motto: "Wir zählen es nicht dazu, aber ... wir nennen es trotzdem mal!" :B

Warum sind eigentlich Ghost Recon: Wildlands und Watch Dogs 2 nicht auf der Liste?
 
Warum sind eigentlich Ghost Recon: Wildlands und Watch Dogs 2 nicht auf der Liste?

Das müssen die Video-Kollegen beantworten.

Zumindest Wildlands hat mich persönlich jetzt optisch aber auch nicht sonderlich beeindruckt.
Hohe Sichtweite und so, aber sonst nichts besonderes.
Watch Dogs 2 kann ich da noch nicht so einschätzen.
Das meiste was zu sehen war, war bei Nacht und in Innenräumen.

Aber wie gesagt, die Auswahl geht auf die Kappe der Videoredaktion.
 
Zurück