• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Tyranny E3-Hands-on: 7 Minuten Gameplay im Preview-Video

Peter Bathge

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
3.653
Reaktionspunkte
1.913
Website
www.gamestar.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Tyranny E3-Hands-on: 7 Minuten Gameplay im Preview-Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tyranny E3-Hands-on: 7 Minuten Gameplay im Preview-Video
 
Schaut ja ganz nett aus. Sowas in einem Sci-Fi Setting wäre mal wieder nett.
 
Ein Kotor wird wohl noch auf sich warten lassen, wenn es denn überhaupt mal kommen sollte. Aber EA setzt ja schon alles daran ihre Entwicklerstudios komplett auf Star Wars auszulegen. :-D
 
KOTOR III und Alpha Protocol 2 könnte Obsidian mal rausbringen. Gerade AP hatte für mich sehr viel Potential. Zudem soll wohl auch ein Nachfolger zu Vampire: Maquerade von Obsidian entwickelt werden. Ich würde mir sogar ein BG3 oder NWN3 von keinem Studio mehr wünschen, als von Obsidian. Aber warten wir es ab. Ich denke zu einigen Spieleserien ist das letzte Wort ist noch nicht gesprochen.

Tyranny klingt verdammt spannend und ich bin auf die Neuerungen sehr gespannt. Vorallem diese Komboangriffe aus HC und NPC klingt spannend. Vielleicht finden die ein oder anderen Neuerungen auf bei PoE 2 Einklang.
 
Hat Obsidian überhaupt die Rechte für "Alpha Protocol"? Oder liegen die nicht bei SEGA?

gesendet von meinem Asus Fonepad
 
Sieht sehr interessant aus. Sollte man im Auge behalten. :)
 
Zurück