• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Limbo: Nur heute völlig gratis bei Steam zum Download

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Limbo: Nur heute völlig gratis bei Steam zum Download gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Limbo: Nur heute völlig gratis bei Steam zum Download
 
Das gibts nicht.... Geile Sache danke für den Hinweis. Hey ich zahl ja gar keinen Abo Service wie ein Konsolero wieso bekomm ich was geschenkt.
 
Das Spiel sieht spannend aus! Habs mir eben in die Bibliothek geladen. Danke, PCgames :)
 
Völlig Gratis?
Also nicht nur ein wenig oder gar nur zu einem Viertel gratis???
;)

Schönes Spiel. Habs mal auf der 360 gekauft und durchgespielt.
Sehr stimmig.
 
Das scheinen ja keine GOG-User zu sein, die hier kommentieren... da gibt's regelmäßig was geschenkt. ;)

Im Ernst, von den 93 Spielen, die ich da habe, habe ich 35 (!) umsonst bekommen, und die meisten davon NICHT als Zusatz wenn man in einem Sale was kauft so wie gerade bis eben Spelunky und Gabriel Knight. Und wenn man dann noch die abzieht, die dauerhaft umsonst sind oder es bis irgendwann waren (wie Dragonsphere) bleiben immer noch knapp 20.

Und das sind zum Großteil Top-Titel - Klassiker, jedenfalls - von Fallout Empire Earth über Torchlight und Dungeon Keeper bis hin zu Little Big Adventure und sogar The Witcher 2!

Bei Steam hab ich dagegen neben LIMBO nur Left4Dead 2 und Race the Sun geschenkt bekommen, wenn ich nicht irre, aber Steam-Spiele habe ich aus mehreren Quellen bekommen, daher bin ich da nicht ganz sicher. Portal war irgendwann auch mal umsonst, aber das hatte ich schon.

https://www.humblebundle.com/store/limbo

LIMBO is provided via Steam Key and DRM-Free for Linux, Mac & Windows
Oh, super, sogar noch eine DRM-freie Fassung dazu! Und noch ein Steam-Key. :-D
 
Man bekommt auch genug Steamspiele geschenkt, aber halt nicht direkt von Steam selbst.
Von 371 Spielen sind nur 37 gekauft...sind natürlich viele billige Indie-Games bei, aber auch gute ältere Spiele. Aber das ist ein anderes Thema.

Limbo gab es übrigens schon seit gestern 19 Uhr gratis, und das Spiel ist einfach nur geil. :X
 
ups, verpasst dachte ich hätte es schon aus irgend einem bundle. egal habs schon auf der xbox360 gespielt vor jahren
 
Danke für diesen Hinweis.

Ich kannte das Spiel, habs mir aber nie geholt.
Genau wie Ori.

Habe es eben eine Stunde lang gespielt und muß zugeben, daß es schon spaßig ist.
Mehr ein Knobel und Rätsel Jump & Run als einer bei dem es um Geschicklichkeit am Pad geht.
Werde es auf jeden Fall zu ende Spielen.
 
Super sache, kauft nur bei Steam keine Drittanbieter Spiele. Derzeit haben die es irgentwie verbockt das man die Producktschlüssel nicht mehr angezeigt bekommt, und somit auch das Spiel beim Drittanbieter aktiv bekommt. Derzeit aktuell ist da "The Division" zum beispiel betroffen. Hab mir da gestern den Season Pass gekauft. Die Quittung kommt wie immer per Mail, aber halt kein Schlüssel dazu um es bei Uplay freizuschalten. Auch der Rechtsklick auf das Spiel in der Bibloteck geht nicht, die Option " Prducktschlüssel anzeigen " ist einfach weg. Vom Support kommen bei anfragen noch keine Antworten, im Steam forum hab ich gesehen das es nicht nur mich erwischt hatt. Vielleicht könnt ihr ja von PC Games echt das ja mal anschauen und da nachfragen ?

LG High
 
Super sache, kauft nur bei Steam keine Drittanbieter Spiele. Derzeit haben die es irgentwie verbockt das man die Producktschlüssel nicht mehr angezeigt bekommt, und somit auch das Spiel beim Drittanbieter aktiv bekommt. Derzeit aktuell ist da "The Division" zum beispiel betroffen. Hab mir da gestern den Season Pass gekauft. Die Quittung kommt wie immer per Mail, aber halt kein Schlüssel dazu um es bei Uplay freizuschalten.
Hm? Funktioniert das nicht automatisch? Also bei den Assassin's Creeds mußte ich jedenfalls nie für einen Steam Key irgendwas bei UPlay eingeben, um das dann dort zu haben.

Möglicherweise hilft es, UPlay mal separat zu installieren/zu starten und sich da einzuloggen. Dann erst das Spiel über Steam starten.
 
Nein, alles schon versucht. Vor 2 oder 3 Tagen konnte ich mir ja auch noch den Schlüssel anzeigen lassen. Seid gestern ist die Funktion einfach weg. Uplay hab ich eh extra auf dem Rechner. Ein Kumpel von mir hatt den Season Pass 2 Tage vor mir gekauft, den Schlüssel bekommen, bei Uplay freigeschalten und schon ging es. Aber auch er kann seid gestern den Schlüssel nicht mehr abfragen, hätte er ihn also nicht schon gehabt und freigeschalten , hätte er das selbe Problem. Far Cry 4 zu beispiel ist die Funktion noch da, Far Cry Primal geht auch nicht mehr. Es scheint nicht alle Spiele zu betreffen, aber hab alles Kumpels auf Steam gefragt, bei Division kann keiner derzeit den schlüssel abfragen, obwohl jeder einen hatt ( Den man auch braucht für Uplay ).
 
Zurück