• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mafia 3 in der E3-Vorschau: Kampf gegen den Klan

Christian Doerre

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
17.02.2014
Beiträge
398
Reaktionspunkte
368
Jetzt ist Deine Meinung zu Mafia 3 in der E3-Vorschau: Kampf gegen den Klan gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mafia 3 in der E3-Vorschau: Kampf gegen den Klan
 
Fühlt sich jetzt schon wie ein Gewinn beim Vorbestellerlotto an.
 
Yess. Hätte das bei dem Jahrzehnt nicht vermutet daß ich das sagen würde aber: Shut up and take my money.
 
So langsam nimmt die Sache ja Fahrt auf. Hoffentlich versaut es die KI( wie im Artikel beschrieben) nicht :|
 
10:35 - was macht denn Donald Trump in diesem Spiel? :B
 
Hm also so ganz warm werde ich damit noch nicht.
Der Protagonist wirkt auf mich sehr nach 08/15-Actionprotagonist. Eine riesen Kampfmaschine, die sich durch alles und jeden durchschlägt. Hätte da gerne ein bisschen mehr Tiefe...
Und dann hatten die ersten beiden Teile eben diesen besonderen Mafia-Flair. Nicht nur Geballer, sondern auch Missionen abseits davon, mit Verfolgunsjagden oder einfach nur mal ein Auto demolieren etc. Mafia-Kram halt. Wenn ich mir hier vorstelle, ich würde mitten im Gameplay einschalten, ohne Kenntnisse über das Spiel, ich würde nicht erkennen, dass das ein Mafia-Spiel ist. 08/15-Actiontitel gibt es nun wirklich schon genug.
Bleibt abzuwarten was weitere Previews und letztendlich Tests ergeben.
 
Zurück