• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Marvel: Spider-Man startet Qualitätsoffensive für neue Spiele

Knusperferkel

Anfänger/in
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
82
Reaktionspunkte
45
Jetzt ist Deine Meinung zu Marvel: Spider-Man startet Qualitätsoffensive für neue Spiele gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Marvel: Spider-Man startet Qualitätsoffensive für neue Spiele
 
Einfach ein Spider Man 2 mit aktueller Technik und gescheitem Kampfsystem und alle Fans wären glücklich. Und da das Spiel nicht von Activision kommt, ist zumindest die Wahrscheinlichkeit eines Schrottspiels nicht mehr so groß.
 
Wie wär's mit einem Marvel Game Universe statt immer wieder neu zu rebooten und Spiele unterschiedlicher Helden zu haben die nichts miteinander zu tun haben. Alles in einen Topf! Hat bisher immer gut geklappt, bei den Filmen, bei den Zeichentrickserien der 90er und natürlich bei den Comics.
 
Naja, DC hat eben bewiesen, dass man auch ein sehr gutes Superhelden Spiel auf den Markt werfen kann, (Batman Arkham Reihe).
Bei Spiderman würde ich mir ja wirklich eine Open World Landschaft wünschen, die Richtung GTA 5 geht.
Besonders interessant wäre sicherlich auch der Fokus darauf, dass man auch die Möglichkeit hätte, als Peter Parker durch die Welt zu gehen und zu interagieren.
Vielleicht auch ein paar kleine RPG Elemente, z.B. Interaktion mit anderen Charakteren usw.

Aber ich denke das ist eher Wunschdenken.

Ich selber kann mich aktuell an kein Marvel Superhelden Spiel erinnern, das wirklich gut war.
Außer Spiderman auf dem Gameboy aber das war auch echt bock schwer.
 
Gute Offensive, wenn man einen Exklusivtitel macht

Traurig, aber wahr! Nachdem der PC den ganzen F2P und (die zugegeben guten) Lego Spiele bekommen hat, macht man jetzt richtige Spiele für die Konsole, na toll.
Ich würde mir sehr ein Web of Shadows 2 für den PC wünschen. Das wäre ein Traum.
Die Amazing Spiderman spiele hatten ja auch potenzial, aber wie ich das sehe, bekommen das natürlich mal wieder nur die Konsolen.. :pissed:
 
Zurück