• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Steep E3-Vorschau: Sinnsuche auf dem Snowboard [Hands-on]

Peter Bathge

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
3.653
Reaktionspunkte
1.913
Website
www.gamestar.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Steep E3-Vorschau: Sinnsuche auf dem Snowboard [Hands-on] gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Steep E3-Vorschau: Sinnsuche auf dem Snowboard [Hands-on]
 
Genau so sehe ich das auch...
ICH WILL VR SUPPORT!!!!!!!
Das mit Motion Controllers zum Steuern, und mit einem Blick nach oben zB Saltos usw....
Ich will es, ich brauch es...und nein Ich bekomme keine Motion Sickness "mehr"...
Bin zwar von Anfang an nicht so empfindlich gewesen wie andere, evtl auch da ich schon seit langem in 3D aufm 55" TV gezockt habe, aber ich kann mittlerweile zb auch bei Assetto Corsa bei einer wiederholung einfach aus dem Cockpit steigen und neben meinem Auto auf der Stecke "herfliegen" genau wie in DCS...fühlt sich manchmal zwar immer noch "Strange" an bzw ergibt leichte gleichgewichtsstörungen, aber kein Schwindel oder Brechreiz gefühl. Ist halt alles "erlernbar" bzw. Gewöhnungssache.

Also laßt es krachen UBI, und ihr habt einen Preorder!
 
So etwas ähnliches gibt es schon seit längerem bei Steam - genannt "SNOW" - nur ohne Wingsuits ... Und es funktioniert auch einigermassen mit Oculus Rift (aber angenehm ist es nicht nach relativ kurzer Fahrzeit, zuviele Richtungswechsel + die eigenen Kopfbewegungen - nix für den Magen und die Sinne). Aber vom Sitz reißen konnte mich Snow nicht - obwohl ich es auch von der Werbung her interessant fand und es trotz Allem qualitativ eigentlich recht gut gemacht ist ... aber muss man selbst feststellen. Dass dies hier anders wird, naja, was ich auf den Demo-Monitoren der E3 im Filmchen sehen konnte, sieht nicht besser aus als SNOW ...
 
Mit einer VR-Brille könnte das Ding echt extrem rocken. :)
 
Zurück