• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Resident Evil 7: Kein müder Abklatsch von P.T.

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 7: Kein müder Abklatsch von P.T. gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil 7: Kein müder Abklatsch von P.T.
 
beruhigt mich dennoch nicht, allerdings eines gefällt mir dann doch dass Richard Pearsey an der Story mitgewirkt hat ich mag den Horror Autor ... :)
 
Sieht unerwartet gut aus, auch wenn mir ein Silent Hill in dem Stil lieber wäre. 1st Person mag ich ohnehin viel lieber, als 3rd Person, da ich einfach viel näher am Geschehen bin.
 
Ich bin auch sehr gespannt was da auf uns zu kommt.

Habe den teaser gesehen und muss sagen, dass ich erstmals mal wieder überrascht bin von einem resident evil. Habe echt gedacht die haben sich von dem echten "Horror" verabschiedet. Dies wirkt aber schon fast wie ein "The wrong turn" oder ähnliches.



Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
Die Demo fand ich echt nicht übel. "Resident Evil" steht evtl. nur drauf, damit es sich besser verkauft, aber solange das Spiel gut wird, soll mich das nicht weiter stören.
 
Ja sehe ich auch so! Erinnerte mich aber schon ein wenig an das herrenhaus.

Evtl etwas moderner dank Ego Perspektive, und man muss halt sagen das man Resident evil schon kennt. Also warum nicht Einen Protagonisten in ein Haus setzen in dem nach und nach Zombies erscheinen?

Wenn ich mir den ersten teil mal ansehe finde ich schon parallelen zum ersten teil.

Abstrakt ja aber für mich nicht zu Verläugnen :-D
 
Zurück