• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe: Unser Messe-Eindruck im Video

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe: Unser Messe-Eindruck im Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe: Unser Messe-Eindruck im Video
 
Cartman ist nicht Wolverine !
Cartman ist der Coon !
Das ist ein gewaltiger Unterschied ! :-D
 
Zwar schmeichle ich mir relativ guter Englischkenntnisse, aber wenn (bzw. solange) es kein deutsches Sprachaudio gibt, kann ich weder den Vorgänger noch das kaufen. Denn dann bekomme ich die Hälfte der Gags entweder wegen der schnell gesprochenen Kinderstimmen, oder mangels Sprachverständnis nicht mit.

Schade, denn ansonsten hat mich South Park schon viele Male extremst amüsiert. Diese Art, quasi mit Gewalt in jedes gesellschaftspolitsche Fettnäpfchen reinzustampfen, und gleichzeitig eine hochintellektuelle Satire darzubieten, ist genial.

Also wenn die Sprache irgendwann so gut lokalisiert wird wie bei der TV-Serie, kauf ich beide sofort zu jedem Preis! :-D Sonst leider nein.
 
Mh, bin gespannt, wie die Story des Spiels, das neue South Park erklärt. Schließlich ist das erste Spiel noch auf dem Stand der alten Stadt ohne das SodoSopa.
Wäre merkwürdig, wenn darauf nicht eingegangen werden würde im Spiel.
 
Da freue ich mich drauf. Bis auf die viel zu leichten Kämpfe hat mir der erste teil super gefallen.
 
Zurück