• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Zelda: Breath of the Wild - Spielszenen von der E3 im Video

Maik Koch

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
04.07.2007
Beiträge
356
Reaktionspunkte
22
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Zelda: Breath of the Wild - Spielszenen von der E3 im Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Zelda: Breath of the Wild - Spielszenen von der E3 im Video
 
Es wäre schön, wenn es mal auf Pc veröffentlicht werden würde. Kaufe mir keine Konsole nur für Zelda, obwohl die Spiele immer gut waren. Heißt wieder warten auf Emu^^
 
Es wäre schön, wenn es mal auf Pc veröffentlicht werden würde. Kaufe mir keine Konsole nur für Zelda, obwohl die Spiele immer gut waren. Heißt wieder warten auf Emu^^

Dann kannst Du auch die Kosnole mit Spiel im Internet kaufen, das Spiel durchspielen und in der Widerrufsfrist zurückschicken. Ist zwar ebenfalls erbärmlich, aber wenigstens nicht kriminell.
 
Skyward Sword 2.0 Open World... Nix gegen Skyward Sword aber die Grafik ist fast 1 zu 1 nur mehr Sichtweite. Und ich weis nicht wies euch geht, aber ich hasse Manga Style in Zelda und ich kanns auch nicht mehr sehen.
 
Da sieht das 3DS Spiel Grafik mäßig angenehmer aus :3
 
Ja man merkt wie veraltet die Wi ist von der Grafik her . Nintendo ist ja auch ganz cool mehr oder weniger für Leute unter 18 . Ich als Erwachsender finde es gibt zu wenig Spiele die mich da ansprechen . Damals als ich noch Super Nintendo hatte , fand ich meine Spiele nicht zu naja wie soll ich es ausdrücken nicht so Kindlich gemacht . Da müsste man sich nicht als Erwachsender fragen Game nur Kinder ab 6-12 Jahren .
Also Mega Man X , Street Fighter 2 , R-Type , Stargate , F- Zero , an die anderen Spiele erinnere ich mich gerade nicht so . Doch keiner von denn Titeln war wenigsten ernster gemacht ohne das man sich wie ein Kind gehandelt Gefühlt hat . Mein Bruder hat eine Wi U und muss sagen das ich die Spiele das kein Meter da ansprechen . Nun gut es spricht andere Menschen vielleicht an mich aber nicht mehr . Schade hatte auch schöne Erinnerung mit denn Spielen von Ninentdo . Doch die nehmen das Erwachsene Puplic nicht wirklich ernst . Das Zeigt die Spiele Sammlung der Wi .
 
Zurück