• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PSN Sale zur E3: Bis zu 70% Rabatt auf 50 PS4-Spiele wie Far Cry Primal & Fallout 4

Peter Bathge

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
3.653
Reaktionspunkte
1.913
Website
www.gamestar.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PSN Sale zur E3: Bis zu 70% Rabatt auf 50 PS4-Spiele wie Far Cry Primal & Fallout 4 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PSN Sale zur E3: Bis zu 70% Rabatt auf 50 PS4-Spiele wie Far Cry Primal & Fallout 4
 
Hallo,

ich gehe davon aus, dass die Spiele die gekauft werden mit dem PS Plus Abo auch noch verfügbar sind, wenn dieses ausläuft, oder? Meins läuft noch 2 Tage und ich würder gerne noch zuschlagen :)
 
Hallo,

ich gehe davon aus, dass die Spiele die gekauft werden mit dem PS Plus Abo auch noch verfügbar sind, wenn dieses ausläuft, oder? Meins läuft noch 2 Tage und ich würder gerne noch zuschlagen :)

Klar, wenn du das Spiel / die Spiele kaufst und nicht nur im Warenkorb lässt, bleiben sie dir zu dem Preis selbstverständlich auch nach Ablauf des PS Plus Abos erhalten. Alles andere wäre echt albern.
 
ja, keine Angst

Spiele die komplett kostenlos bezogen wurden, kannst du nur während der Plus-Mitgliedschaft spielen.
Läuft dein Abo ab und du zu einem späteren Zeitpunkt die Mitgliedschaft erneut aktivierst, kannst du wieder auf die kostenlosen Spiele zugreifen (du musst dich somit nicht stressen und gleich das Abo verlängern).
Sobald du für ein Spiel nur einen Cent bezahlt hast, gehört es für immer dir! (egal ob du es mit einer Aktion gekauft hast). (Unabhängig davon, ob du noch ein Plus-Abo hast, oder abgelaufen).


Quelle: PlayStation Plus FAQ - PlayStation® Forums

[FONT=&quot]Q: So while I can only access games downloaded free as long as I’m a Plus member, what about games and other content I purchase with a Plus discount? [/FONT]
[FONT=&quot]A: Any content you purchase with a Plus discount is yours to keep, regardless of you membership status. [/FONT]
 
E3 Sale lächerlich - Gleiche Preise wie bei Amazon und co. und dabei auch noch nur digitaler Download.
Far Cry Primal 49.99
Fallout 4 34,41
Uncharted: The Nathan Drake Collection 45,00
 
Wollte mir ja The Order holen für 19€ - aber als ich gesehen hab, dass es im US Sale für 5.99$ rausgeht, hab ich beschlossen, es jetzt doch nicht zu holen.
 
Tja, das war dann wohl nix. Weder am Rechner konnte ich Spiele kaufen, mit dem Verweis es auf der Playstation zu versuchen. An der PS bekam ich immer nur einen kryptischen Fehler dass meine Kreditkarte falsch oder nicht gültig wäre, obwohl per PayPal zahlen wollte. Auch das richtige eingeben der Kreditkartendaten hat nichts gebracht. Da ist mir das Angebot wohl durch die Lappen gegangen :(
 
Zurück