• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nintendo: Von Pokémon bis Zelda - Alle Infos von der PK

Mitglied seit
24.04.2014
Beiträge
0
Reaktionspunkte
5
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo: Von Pokémon bis Zelda - Alle Infos von der PK gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo: Von Pokémon bis Zelda - Alle Infos von der PK
 
Nintendo macht sich auch echt jedes Jahr noch unnötiger...
 
Von Pokemon bis Zelda... eher wohl Pokemon und Zelda. Also ich hab nur Pokemon und Zelda gesehn und nix weiter.
2 Spiele für die Ganze E3 Nintendo das is echt arm. Haben die keine anderen spiele zu verkünden? oder is das ihre Line up für ende 2016- und anfang 2017
 
stimmt, das war schon äußerst dürftig.
allerdings auch nicht unbedingt anders zu erwarten.
vielleicht kommt ja noch was. wobei ichs fast nicht glaube.
 
Ihr könnt ja ruhig meckern, aber ich finds geil :-D Endlich mal ein wirklich neues Zelda! Ich freue mich total darauf! Und die Optik geht für Wii-U Verhältnisse doch echt steil! OK, etwas pixelig und matischig, aber der Stil gefällt mir und ich mag, dass es an Wind Waker angelehnt ist. Es gibt jedoch zwei Dinge, die mich etwas... "zurückhaltend" sein lassen:

1. Wird es sich trotz der neuen Freiheit und der Möglichkeiten noch nach Zelda anfühlen?

2. Wir kennen jetzt die Wii-U Version, und man lehnt sich sicherlich nicht weit aus dem Fenster, wenn man sagt, dass man dem Spiel das Hardwarelimit ansieht. Darum stellt sich mir nicht die Frage nach "Werde ich es spielen?" sondern eher "Werde ich mir die NX für dieses Spiel kaufen müssen, um das volle Potential des Spiels ausschöpfen zu können?"

Ich liebe die Zelda-Serie und habe sehr viele der Spiele selbst durchgespielt und genossen. Ich freue mich sehr auf das Spiel!!
 
dito

nur ändert das nix daran, dass nintendo sonst rein gar nichts zu zeigen hatte.
pokemon mag ja noch so dufte sein, aber...na ja...es ist halt pokemon. ;)

...und damit eh ein blinder Pflichtkauf imo. ORAS gibt nach gut 1400 Stunden echt nicht mehr sooooo viel her wenn man nicht unbedingt competitive mitspielen will... Aber mit Pokemon kann man doch kaum was falsch machen (die unrühmliche 5. Generation die an mir persönlich etwas vorbeigangen ist mal außen vor gelassen).
 
Heute Abend gibts von Nintendo einen weiteren Stream mit anderen Spielen. Alles Pulver hat Nintendo also noch nicht verschossen.
 
Zurück