• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Legend of Zelda: Breath of the Wild - zauberhafter E3-Trailer

Launethil

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
07.11.2002
Beiträge
115
Reaktionspunkte
73
Jetzt ist Deine Meinung zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild - zauberhafter E3-Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Legend of Zelda: Breath of the Wild - zauberhafter E3-Trailer
 
Als hätten Miyamoto und Miyazaki ein Kind bekommen. :X
 
Habt ihr vielleicht einen anderen Trailer gesehen als ich? Ich mein, ich mag Zelda usw (hab selber eine Wii U) aber die Grafik sieht aus wie vor 12 Jahren. Der Grafikeffekt, als der Baum umkippt: 15 Jahre. Und das Gameplay erinnert mich doch sehr sehr stark an Trine 3.
 
Habt ihr vielleicht einen anderen Trailer gesehen als ich? Ich mein, ich mag Zelda usw (hab selber eine Wii U) aber die Grafik sieht aus wie vor 12 Jahren. Der Grafikeffekt, als der Baum umkippt: 15 Jahre. Und das Gameplay erinnert mich doch sehr sehr stark an Trine 3.
Last-Gen halt. Nintendo bleibt sich treu. :finger:

Also wenn die NX-Version auch so aussehen sollte wird man von dieser neuen Konsole nicht allzuviel erwarten dürfen.
 
Ganz nett, aber dafür kauf ich mir sicher nicht extra eine WiiU.
 
Da sah Xenoblade Chronicles X deutlich besser aus. Aber vielleicht haut es einen ja spielerisch vom Hocker.
 
Ohne lästern zu wollen - und ich sehe mich sicherlich nicht als "Grafikhure" - aber das sieht schon ziemlich altbacken aus. Könnte dem jetzt optisch wenig abgewinnen.
 
weiß nicht, was ihr habt. für wiiU sieht das für ein komplett offenes, frei begehbares spiel mit komplett offener spielwelt einfach nur bombe aus. habt ihr die größe eines ausschnittes der spielwelt gesehen?! das nenne ich gigantisch... und @spassbremse gameplaytechnisch trine 3.... ohne lästern zu wollen, aber von spielen verstehst du offensichtlich nicht viel.
 
weiß nicht, was ihr habt. für wiiU sieht das für ein komplett offenes, frei begehbares spiel mit komplett offener spielwelt einfach nur bombe aus. habt ihr die größe eines ausschnittes der spielwelt gesehen?! das nenne ich gigantisch... und @spassbremse gameplaytechnisch trine 3.... ohne lästern zu wollen, aber von spielen verstehst du offensichtlich nicht viel.
"Für WiiU", ja, super Relativierung... :P
 
Finde, das sieht eigentlich recht schön und stimmig aus - ist halt auch dem gewählten Look geschuldet.
Aber wie bei Diablo 3 wirds halt auch hier einfach viele geben, die nörgeln, dass die Grafik "schlecht" sei, weil ihnen der Stil nicht gefällt.

Klar ginge es vlt. noch besser, aber dann müssten halt an anderer Stelle Abstriche gemacht werden.
Ganz ehrlich - bei Nintendo Titeln hat mich die Grafik noch nie gestört, da diese qualitativ insgesamt eigentlich immer sehr gut sind.
Habe am 3DS einige Titel gespielt - da braucht man über die Grafik nicht groß diskutieren, doch die Spiele die ich dort gespielt habe, waren allesamt sehr gut.

Da hätte ich ehrlich gesagt mehr Spiele solcher Arte, als irgendwelche Grafikblender - aber in Zeiten von Fotorealismus und 4k, kommen solche Spiele halt leider oft nicht mehr so gut an.
 
12 mal so groß wie twilight princess? oh lord! :O

Die Frage ich, wie das ganze gefüllt ist.
Zelda, zumindest jene, die ich früher gespielt habe, lebte von den Dungeons.
Von denen sah man ja jetzt gar nix.
Der Trailer hat mich ehrlich gesagt an Shadow of the colossus erinnert.
Alles stimmig, aber leer.

Das einzig interessante war für mich die Spielmechanik, bzw die Physik. Darum kam hier wohl Trine auf.
Und kann den Vergleich nachvollziehen.
 
"Für WiiU", ja, super Relativierung... :P

da es auf dem system gezeigt wurde... wir wissen nicht wie die nx-version aussieht. aber ich finde das spiel sieht sehr gut aus. mit technischen limitationen muss man halt leben können. zudem hat es nintendo immer geschafft, bei zelda den richtigen look für das spielgeschehen zu finden.
 
Zurück