• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Grow Up: Sequel zum Überraschungshit Grow Home angekündigt

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Grow Up: Sequel zum Überraschungshit Grow Home angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Grow Up: Sequel zum Überraschungshit Grow Home angekündigt
 
Grow Home war das letzte Ubisoftspiel bei mir nach jahrelanger Abstinenz von diesem Publisher und das auch nur, weil kein Uplay gebraucht wurde (Steamversion) - Uplay bei nem Steamtitel = wird nicht gekauft (gleiche gilt für Origin).

Allerdings hatte der Titel einige echte Nerver, das für mich dickste Brett war die Tatsache, das es mal wieder ein Titel war, wo man nur auf einer Achse invertieren konnte, Y ging bei Kamera, X NICHT!!! Wer den Titel gespielt hat, wird wissen wie schwierig mitunter die Steuerung war und dann schießen die einem mit so einem Bullshit noch beide Knie weg.

Das andere war die Pflanzensteuerung, wenn man da mal die Kontrolle leicht verloren hatte, konnte man das bockende Teil kaum mehr einfangen - da verlor man dann sogar die oben - unten Wahrnehmung. Und wegschneiden/abholzen ging ja nicht.
 
Zurück