• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Titanfall 2: Maps und Spielmodi in Zukunft alle gratis

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Titanfall 2: Maps und Spielmodi in Zukunft alle gratis gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Titanfall 2: Maps und Spielmodi in Zukunft alle gratis
 
Ich bin mir noch unschlüssig, ob ich mir das Spiel kaufen werde. Man spricht ja auch von Evolution, statt Revolution. Und das Gameplay war schon arg schnell :p
Dass künftige maps und DLC für jedermann zugänglich sind, finde ich eine super Idee. So wird zumindest dadurch nicht gleich wieder "die ganze" Community geteilt.

PS: Wenn Titanfall2 am 28.10. rauskommt, dann erscheint Battlefield 1 nicht ein wenig später, sondern ein wenig eher (18./21.10.) oder?
 
Das wäre doch mal eine erfreuliche Sache. Was mich nämlich oft an einem Vollpreiskauf eines Spieles abhält, ist, wenn ich weiß, dass dann noch zig kostenpflichtige Inhalte kommen werden, dann warte ich lieber auf ein Komplettpaket.
Wenn das hier aber alles kostenlos sein sollte, dann macht das doch Lust, so ein Spiel mal gleich zu kaufen.
 
Zurück