• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Resident Evil 7 Biohazard: Demo zum Download und Trailer-Premiere!

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 7 Biohazard: Demo zum Download und Trailer-Premiere! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil 7 Biohazard: Demo zum Download und Trailer-Premiere!
 
Mal wieder richtig Atmosphäre und VR support? Top. Ego ist auch keine schlechte Idee, im Gegensatz zu der Musikwahl :B
 
Das Spiel kommt für alle Plattformen, die Demo aber nur für PS4? Was soll denn der Mist?
 
Gleich mal laden die Demo - bin gespannt, da ich die PK und somit auch noch nichts vom Material des Spiels gesehen habe.
 
Als Fan der ersten drei RE-Teile bin ich vorsichtig optimistisch, dass RE zu den Wurzeln zurückfindet.

Dennoch werde ich mir das Spiel nicht am Releasetag kaufen, sondern erst einmal abwarten wie die Tests ausfallen.
 
Man scheint sich mal was neues zu trauen in Sachen Survival Horror. Zumindest was Resident Evil angeht.
Der Trailer hat auf jeden Fall einen guten P.K. , Layers of Fear Touch, was mir gut gefällt.
Weg von der Action und rein in Horror. Wie gut das wird, bleibt abzuwarten. Der PC MUSS hier aber auch unterstützt werden!
 
Schön das es eine Demo gibt. Das Spiel kommt für Ps4 Xbox One und Pc. Warum dann nur für Ps4 die Demo ? Muss man nicht verstehen....... Ich als reiner Pc Spieler hätte die Demo auch gern mal probiert.
 
Schön das es eine Demo gibt. Das Spiel kommt für Ps4 Xbox One und Pc. Warum dann nur für Ps4 die Demo ? Muss man nicht verstehen....... Ich als reiner Pc Spieler hätte die Demo auch gern mal probiert.
Es hat ja nicht einmal jeder PS4 Besitzer was davon, leider nur mit aktivem PS+ Abo......
 
Wo steht, dass es bestätigt wurde, dass Resident Evil 7 in der Ego Perspektive gespielt wird?
Das ist doch nur der Gameplay Teaser, das fertige Spiel wird sicher nicht so.
 
Wo steht, dass es bestätigt wurde, dass Resident Evil 7 in der Ego Perspektive gespielt wird?
Das ist doch nur der Gameplay Teaser, das fertige Spiel wird sicher nicht so.
Vielleicht spielt man die Demo in der Ego Perspektive ? Können dir leider nur Ps 4 PS+ Kunden beantworten.
 
Doch!

Hey!
Doch Resident Evil 7 wird in der Ego Perspektive sein.
Das wurde laut Aussagen (nicht offizielle), sogar bestätigt.
(Link habe ich keinen ich sah es nur in Kommentaren etc.)

Schlimm finde ich das allerdings nicht von allen nicht da es auch noch mit PS VR laufen soll (OPTIONAL!!!)!
Resident Evil war und soll immer, schrecklich, gruselig und mit ganz viel Horror sein! Und kein 0815 3rd Person Shooter. Aka CoD Zombie Mode... oder schlimmer Resident Evil 6...
Ich hätte mir natürlich auch etwas wieder in der Richtung der Umbrella Coorporation gewünscht, aber sowohl Umbrella als auch Raccoon City gibt es nicht mehr :-D

Zudem können wir ja auch noch nicht sagen ob Resi 7 "nichts" mehr mit Umbrella zu tun hat (wage ich irgendwie zu bezweifeln denn darauf basiert der T-Virus ja...) sondern dass es irgendeine Terrororganisation war oder sonst was ^^

Naja abwarten ist hier die Sache! Ich wünsche Resi 7 alles gute und werde es mir definitiv für Ps4 oder PC holen!%)
 
Als Fan der ersten drei RE-Teile bin ich vorsichtig optimistisch, dass RE zu den Wurzeln zurückfindet.

Dennoch werde ich mir das Spiel nicht am Releasetag kaufen, sondern erst einmal abwarten wie die Tests ausfallen.

Nicht böse gemeint aber du gehörst für mich zu diesen 0815 "Ich warte auf Tests und spiele das Spiel nicht wenn es scheiße ausfällt"

Das ist genauso hirntot wie wenn ich einen Film schlecht bewerte nur weil ich ihn nicht mag oder nicht gut fand und dann alle den nicht schauen.
Wenn du wirklich ein Jahrelanger Fan von Resi bist wird Resi 7 auf deiner Liste stehen müssen.

Resident Evil 6 war ein reiner Reinfall. Resi 7 sieht allerdings schon im Trailer und im Gameplay sehr Interessant aus!
Naja muss jeder selbst wissen!
 
Als ich diese Szenen sah, da dachte ich erst, das wären Szenen aus dem neuen Outlast. Als dann Resident Evil eingeblendet wurde, da war ich sehr überrascht. Sehr positiv.
Ein Resident Evil im Amnesia oder Outlast-Stil, warum nicht? Ich find's klasse, dass man endlich in Richtung Grusel / Atmosphäre geht und weg vom Actionbrei. Das letzte Resident Evil war doch schon ein halbes Call of Duty.
Sehr schön, dass sie da endlich diese Richtung hier wagen :) Ich freu mich drauf.

Achja und noch was an die lieben PC Games-Redakteure. Bitte überdenkt nochmal eure Überschriften, weil Demo zum Download das klingt so, als wäre sie für alle Systeme verfügbar. "PS4 Demo" wäre da präziser gewesen ;)
 
Nicht böse gemeint aber du gehörst für mich zu diesen 0815 "Ich warte auf Tests und spiele das Spiel nicht wenn es scheiße ausfällt"

Das ist genauso hirntot wie wenn ich einen Film schlecht bewerte nur weil ich ihn nicht mag oder nicht gut fand und dann alle den nicht schauen.
Wenn du wirklich ein Jahrelanger Fan von Resi bist wird Resi 7 auf deiner Liste stehen müssen.

Resident Evil 6 war ein reiner Reinfall. Resi 7 sieht allerdings schon im Trailer und im Gameplay sehr Interessant aus!
Naja muss jeder selbst wissen!


hmm, also der einzige, der hier Hirntot zu sein scheint bist du. Ein Spiel nicht gleich bei Release zu kaufen und 70 Eur auszugeben, sondern erstmal zu warten ist sogar sehr schlau. Du gehörst wohl zu diesen "Ich muss jedes Spiel sofort haben, egal ob es gut ist, damit ich der King bin - Leuten) und dann rumheulen, dass das Spiel scheiße ist. Weisst du, wenn du soviel Geld hast, dass es unsinnig aus dem Fenster schmeißen kannst, dann gibt es genügend Kinder, die Unterstützung brauchen könnten. Solche Leute wie du sind einfach arm im Charakter. Andere anmachen, weil die intelligenter sind als du. Übrigens kann man auch als echter Resident Evil Fan 1-2 Monate warten , denn dann gib es das Spiel schon für die Hälfte. Aber sowas weiß man natürlich nicht, wenn man ein Spatzenhirn besitzt
 
hmm, also der einzige, der hier Hirntot zu sein scheint bist du. Ein Spiel nicht gleich bei Release zu kaufen und 70 Eur auszugeben, sondern erstmal zu warten ist sogar sehr schlau. Du gehörst wohl zu diesen "Ich muss jedes Spiel sofort haben, egal ob es gut ist, damit ich der King bin - Leuten) und dann rumheulen, dass das Spiel scheiße ist. Weisst du, wenn du soviel Geld hast, dass es unsinnig aus dem Fenster schmeißen kannst, dann gibt es genügend Kinder, die Unterstützung brauchen könnten. Solche Leute wie du sind einfach arm im Charakter. Andere anmachen, weil die intelligenter sind als du. Übrigens kann man auch als echter Resident Evil Fan 1-2 Monate warten , denn dann gib es das Spiel schon für die Hälfte. Aber sowas weiß man natürlich nicht, wenn man ein Spatzenhirn besitzt

Hab ich irgenwie irgendjemanden angemacht ;) ? Nein du "Spatzenhirn".
Mich regen Leute einfach nur auf die nach Tests leben. Aka Stiftung Warentest sagt dieses Haarshampoo hat mit der Note "Sehr Gut" abgeschlossen das MUSS gekauft werden! Dabei sind Haarprodukte die man für ~2€ billiger kriegt genau so gut.
Wer sagte das Resident Evil 7 70€ kosten wird? Schon gar nicht für den PC mein/e Liebe/er. Über Preise kann man diskutieren wenn das ganze kurz vor der Tür steht. Aber nicht wenn es gerade erst angekündigt worden ist.

Du erzählst mir was von spenden? Spendest du? Bezweifel ich GANZ STARK. Erstmal auf die eigene Nase packen und dann Vorwürfe machen :)
Aber du lebst anscheinend nach der "Meinung ist verboten" Diktatur.
 
Als ich diese Szenen sah, da dachte ich erst, das wären Szenen aus dem neuen Outlast. Als dann Resident Evil eingeblendet wurde, da war ich sehr überrascht. Sehr positiv.
Ein Resident Evil im Amnesia oder Outlast-Stil, warum nicht? Ich find's klasse, dass man endlich in Richtung Grusel / Atmosphäre geht und weg vom Actionbrei. Das letzte Resident Evil war doch schon ein halbes Call of Duty.
Sehr schön, dass sie da endlich diese Richtung hier wagen :) Ich freu mich drauf.

Ganz deiner Meinung! Ich finde es echt Klasse das sie hier ihr "Wort gehalten" haben. Natürlich können wir nicht sagen wie gruselig es im Gesamtpaket hinterher sein wird! Aber ich wage zu bezweifeln das Campcom den Schritt nochmal wagt und ihre Fans enttäuschen.
Ich freu mich sehr!
 
Ganz deiner Meinung! Ich finde es echt Klasse das sie hier ihr "Wort gehalten" haben. Natürlich können wir nicht sagen wie gruselig es im Gesamtpaket hinterher sein wird! Aber ich wage zu bezweifeln das Campcom den Schritt nochmal wagt und ihre Fans enttäuschen.
Ich freu mich sehr!

Hoffentlich unterstützen die Leute das auch und kaufen das Spiel.
 
Zurück