• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Microsoft kauft Karriere-Netzwerk LinkedIn für 26 Milliarden Dollar

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.826
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft kauft Karriere-Netzwerk LinkedIn für 26 Milliarden Dollar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Microsoft kauft Karriere-Netzwerk LinkedIn für 26 Milliarden Dollar
 
Für mich ok. Hoffentlich bekommen die im Zuge der Übernahme auch mal die Profil Menüs, wie z.B. das Postfach übersichtlicher hin... ich suche schon seit Ewigkeiten eine Übersicht, wo ich nachvollziehen kann, welche Kontaktanfragen noch nicht bestädigt wurden...
Generell sollte die Plattform vom handling intuitiver gestaltet werden. XING legt da gut vor, wie ich finde, allerdings nervt mich da z.B. das man ohne Premium nichtmal videos posten kann - was bei LinkedIn hingegen einfach geht.
 
Na, da die Nutzerdaten hätten sie aber preiswerter haben können. ;)
 
Womit machen die denn ihr Geld? Pro Vermittlung oder rein aus Werbung. Also 26 Milliarden sind auch für MS kein Porto Geld, das muss ja irgendwie wieder reinkommen.
 
Klingt wahnsinnig viel und ich habe keine Ahnung, wie die diese irrwitzige Summe wieder reinholen wollen, aber da arbeiten ja hochbezahlte Experten, die werden sich schon was dabei gedacht haben.
 
klingt absurd; aber für ms ist das vermutlich eher kleingeld.
 
Klingt wahnsinnig viel und ich habe keine Ahnung, wie die diese irrwitzige Summe wieder reinholen wollen, aber da arbeiten ja hochbezahlte Experten, die werden sich schon was dabei gedacht haben.

Wie sie die Summe wieder rein holen wollen .... Windows 11 ^^ mit schönen Teueren Profesional Editionen für nur 350 Euro .....
 
Was hat jetzt Windows 11, was es ja eh nicht geben soll mit dem Kauf dieser Firma zu tun. Und wenn Professional Edition, was kümmert es den Normal User, brauchst eh nicht zu Hause.

Die erste Refinanzierung geschieht erstmal durch die Steuer. Ich denke in den USA wird es auch nicht anders sein das man seinen Gewinn da gegenrechnet. Also wird man erstmal Kräftig an Steuern sparen. Bin da zwar nicht der Experte, aber so wird es wohl laufen. Da müsste man mal Rabowke mit einbeziehen, ich glaube der arbeitet als Steuerfachmann oder so ähnliches.
 
Zurück