• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gwent: The Witcher Card Game - Riesige Plakate in Los Angeles gesichtet

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.813
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Gwent: The Witcher Card Game - Riesige Plakate in Los Angeles gesichtet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gwent: The Witcher Card Game - Riesige Plakate in Los Angeles gesichtet
 
Gwint hat mir gefallen auch wenn ich durch die k*ck Skellige die Trophäe für den Tisch nicht bekommen habe...xD
Hearthstone ist nicht mein Ding aber nen Gwint Game würde ich mir zulegen
 
War leider nicht möglich..Direkt nach dem ich das Spiel verloren habe kamen 2 Sequenzen und danach hat das Spiel meinen Spielstand überschrieben.
Desweiteren konnte ich aus dem Basis-Spiel das letzte Turnier in diesem Lagerhaus nicht spielen somit als Fehlgeschlagen markiert da es sich dort um ein Bug handelte.
ich stand vor der Tür und konnte nicht anklopfen..egal zur welcher zeit ich dort war.

Also bei Gwint hatte ich kein Glück xD
 
Warum wird es eigentlich manchmal Gwent und manchmal Gwint genannt?
 
Warum wird es eigentlich manchmal Gwent und manchmal Gwint genannt?
Gwent = englische Version/Übersetzung
Gwint = deutsche Version/Übersetzung

Ich verstehe allerdings auch nicht ganz, warum man für die deutsche Version nicht einfach die englische genommen hat. Da musst du schon CDPR fragen... ;)
 
Zurück