• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

CoD: Infinite Warfare - Nach Trailer-Desaster: Cover-Motiv getauscht

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu CoD: Infinite Warfare - Nach Trailer-Desaster: Cover-Motiv getauscht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: CoD: Infinite Warfare - Nach Trailer-Desaster: Cover-Motiv getauscht
 
Woot?!? Echt, war der Trailer wirklich so unbeliebt? Ich fand ihn super (genauso wie ich auch das Zukunfts-Szenario super finde). Seit langem mal wieder ein COD Teil, der bei mir wirklich Interesse geweckt hat.
 
Troll dich!
Seit Jahren der gleiche Müll und immer nur noch mehr Future!
Laber kein Müll!
 
Eben SciFi ist seit BO3 Standard. Seit wann ist das was Neues ? Dieses Modern Warfare wird langsam nervig. Maximal was für zwischen durch. Mir wäre ein klassisches COD lieber (Vietnamkrieg oder 2. WK als Szenario. Oder mal Arsch in der Hose wie Dice und als Szenario den 1. WK.
 
Hallo Freunde, chillt euch mal.

Eben SciFi ist seit BO3 Standard. Seit wann ist das was Neues ? Dieses Modern Warfare wird langsam nervig. Maximal was für zwischen durch. Mir wäre ein klassisches COD lieber (Vietnamkrieg oder 2. WK als Szenario. Oder mal Arsch in der Hose wie Dice und als Szenario den 1. WK.

Ich sag ja auch nicht, dass es super neu oder innovativ ist. Aber wer inzwischen immer noch was super neues von CoD erwartet, dem ist echt nicht mehr zu helfen.
Mir gefaellts halt besser als der Jetzt-Zeit oder Nah-Zukunfts Kram.
Und mit Verlaub gesagt, als reine SP spieler ist fuer mich CoD eh schon immer nur was fuer Zwischendurch gewesen. Das wird sich auch hier nicht aendern. Aber besser als ein Ghosts 2 oder so ist es allemal. Mit 2. WK (oder uebrigens auch 1. WK) kann ich dagegen ueberhaupt nichts anfangen. Dann wirklich viel lieber SciFi!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde den alten Packshot besser, aber eigentlich ist es völlig egal. Bin ja so oder so 100% digital unterwegs. :P
 
Zurück