• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 1: Fast 50 Minuten Gameplay von der E3 2016

Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
168
Reaktionspunkte
50
Website
www.buffed.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 1: Fast 50 Minuten Gameplay von der E3 2016 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 1: Fast 50 Minuten Gameplay von der E3 2016
 
Hatte jetzt nach der ersten Ankündigung mal wieder nen bissl Bad Company 2 gespielt und hatte gehofft, dass es etwas in diese Richtung geht, wenn mir schon das Szenario nicht zusagt. Tja was soll man jetzt sagen, es ist ein Battlefront mit WW1 Skins. Dieser komische Speckglanz durch die neue Beleuchtung, die Menüführung usw. Vom reinen Gameplay her ist es viel zu schnell.
Das Einzige, was mich ein wenig erfreut hat, war das Wetter. Mit diesem Nebel um Nahkampf zu erzwingen, war schon nett. Tendenz ist jetzt aber wieder eher nicht kaufen :(
 
Ich sag dazu nur eines CHEATER, wenn sie wieder nichts gegen das massige cheaten machen wird es genau so unspielbar wie BF4

Ohne Cheater könnte es ein tolles Spiel werden.
 
Hatte jetzt nach der ersten Ankündigung mal wieder nen bissl Bad Company 2 gespielt und hatte gehofft, dass es etwas in diese Richtung geht, wenn mir schon das Szenario nicht zusagt. Tja was soll man jetzt sagen, es ist ein Battlefront mit WW1 Skins. Dieser komische Speckglanz durch die neue Beleuchtung, die Menüführung usw. Vom reinen Gameplay her ist es viel zu schnell.
Das Einzige, was mich ein wenig erfreut hat, war das Wetter. Mit diesem Nebel um Nahkampf zu erzwingen, war schon nett. Tendenz ist jetzt aber wieder eher nicht kaufen :(

Ich hatte durch das Video auch den Eindruck, dass alles viel zu schnell und zu einfach geht. Das Nachladen, die Präzision der Waffen. Das ist alles so viel mehr modernes COD als 1. Weltkrieg, dass es mir negativ auffiel auch ohne danach zu suchen. Ich denke alles, was das Setting eigentlich ausmachen müsste wurde weggenommen, weils dem Gelegenheits-Arcade-Shooter-Zocker von heute wohl nicht zugemutet werden soll. Wirkt nicht sonderlich attraktiv auf mich
 
Fragt sich wo am Ende der Unterschied zu BF4 und SW:BF besteht, außer dem Setting.
Aber nicht falsch verstehen, sieht schon sehr gut aus.
Solche Spiele sind glaube ich nix mehr für mich. Liegt der Mittelpunkt doch zu sehr auf XP und Freischaltungen, was natürlich Cheater anlockt. Ich hätte Battlefield 1 gerne ohne diesen Ballast gesehen. ;)
 
Das ist doch lächerlich. Die Waffen haben kein Gewicht, die MGs sind viel zu führig, die Panzer bei weitem zu schnell und wendig.
Und dann noch halbautomatische Gewehre mit Zielfernrohr. Was für ein Müll.
 
Ja ist irgendwie auch nix für mich. Die Zerstörung find ich extrem gut, aber alles andere ist halt irgendwie Star Wars mit WW1 Skins. Viel zu hektisch.

Geil fand ich die Werbeeinblendung so gegen Ende des Videos: Battlefront 1 ab 219,99 € bei Amazon. Na wenns sonst nix ist ;)
 
Ja ist irgendwie auch nix für mich. Die Zerstörung find ich extrem gut, aber alles andere ist halt irgendwie Star Wars mit WW1 Skins. Viel zu hektisch.

Geil fand ich die Werbeeinblendung so gegen Ende des Videos: Battlefront 1 ab 219,99 € bei Amazon. Na wenns sonst nix ist ;)

Die Spielmechanik wird anscheinend von Spiel zu Spiel schneller. Ich finde das sehr schade, gerade bei den ersten BF-Spielen war das alles viel langsamer und taktischer.
 
Zurück