• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Forza Horizon 3: Release, Spielwelt, Koop-Kampagne - Neue Gerüchte

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Forza Horizon 3: Release, Spielwelt, Koop-Kampagne - Neue Gerüchte gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Forza Horizon 3: Release, Spielwelt, Koop-Kampagne - Neue Gerüchte
 
Forza Horizon 3 erscheint den Angaben zufolge exklusiv für Windows 10 und Xbox One. Einen Release-Termin nennt die Webseite ebenfalls. Der Racer kommt demnach am 27. September auf den Markt.

Mh, für Win 10 bin ich noch skeptisch, das es direkt mit der XBox auf den Markt kommt, denn schließlich soll ja noch Forca 6 Apex als Free-to-Play auf dem PC erscheinen. Das wäre aus meinen Augen nicht gerade förderlich für den Verkauf.... wäre aber natürlich was gutes für Spieler.

Aber mal schauen was Microsoft dazu sagen wird, falls es ein konkretes Releasedatum schon geben wird.
 
also wenn das so wie bei Apex ist, dass sich das Programm weigert zu starten und nach neuen Grafiktreiber verlangt obwohls der Aktuelle ist ...
 
also wenn das so wie bei Apex ist, dass sich das Programm weigert zu starten und nach neuen Grafiktreiber verlangt obwohls der Aktuelle ist ...
Läuft bei mir 1a seit Release auf Windows 10 Pro x64. :)
Ich hab aber irgendwie immer so ein Glück. Batman Arkham Knight konnte ich auch zu Release problemlos durchspielen .........
 
Mhm. Forza. Fand ich imer langweilig. Keine gute Physik, in den Kurven ist Forza zum Würgen, was soll das mit Physik zu tun haben? Nee, da bin ich mal gar nicht neidisch auf die Xboxer. Mit Forza kannste mich jagen.

Letztes gutes Spiel war "Dirt: Rally". Abgefahren. Sauschwer. Ich glaube, Colin McRae grüßt aus dem Grab und hätte dieses Spiel gut gefunden. Was ist dem eigentlich passiert? Ist der mit dem Hubschrauber abgestürzt?
 
Die Frage war auch nicht an dich gerichtet sondern eher rhetorischer Natur. :P

Forza ist übrigens eher ein Arcade-Spiel. Das kannst du mit Dirt Rallye nicht wirklich vergleichen.
 
Zurück