• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mass Effect: Andromeda - Fehlen von Gameplay-Videos weckt Zweifel

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect: Andromeda - Fehlen von Gameplay-Videos weckt Zweifel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect: Andromeda - Fehlen von Gameplay-Videos weckt Zweifel
 
Die haben ja auch noch 9 Monate Zeit. Der DA:I Gameplay-Trailer kam auch erst Ende April 2014 raus und da war noch Oktober als Erscheinungstermin angepeilt.

EA scheint ohnehin dazu übergegangen zu sein, Gameplay erst 4 oder 5 Monate vor VÖ zu zeigen. Von BF1 und TF2 haben wird gestern auch das erste Mal welches gesehen und die kommen beide im Oktober raus.
 
will zwar net haten, kann aber die leute verstehen. Seit zwei e3 kein trailer. Beim ersten nur ein entwickler video die über das Spiel reden. Und letztes Jahr immerhin mal ein teaser. Aber jetzt nur ein paar szenen? Viel zu wenig. Schade hatte mich auf gameplay material gefreut. Da muss sich bioware mal steigern.
 
Ich finde den Trailer eigentlich ziemlich geil. Ist doch ok, wenn sie nicht gleich wieder die ersten 10 Spielstunden gameplay am Stueck zeigen. :)
Ich finde es viel besser wenn da eher ein bisschen mehr Spannung aufgebaut wird. Ueber den Zustand des Spiels sagt das mMn jetzt nicht unbedingt viel aus. Also mal schoen abwarten und den Ball flach halten.
 
Die müssen gar nichts.
Seit wann ist ein Entwickler bitte verpflichtet etwas zu zeigen?
Wenn sie wollten, könnten sie das Ding in den Laden stellen, ohne jemanden vorher irgendwas gezeigt zu haben.

bitte nicht einfach einen satz rausreißen und dann kommentieren :) ich habe von anfang an geschrieben. Kein hate und verständiss warum die leute ZWEIFEL haben. Um diesen zweifel loszuwerden muss man sich STEIGERN!! :)
 
Die müssen gar nichts.
Seit wann ist ein Entwickler bitte verpflichtet etwas zu zeigen?
Wenn sie wollten, könnten sie das Ding in den Laden stellen, ohne jemanden vorher irgendwas gezeigt zu haben.
Ich denke, das war gemeint im Sinne von "Da müssen wie sich steigern, wenn sie mich begeistern und vielleicht sogar zum Vorbestellen bewegen wollen."

Klar, muss Bioware gar nichts. Aber sie wollen doch ein Spiel verkaufen, oder nicht? Und dieses ganze Marketing-Bling-Bling mit Trailern und Co. soll die möglichen Kunden doch begeistern. Wenn das nicht klappt, macht man bei Bioware bzw. EA offensichtlich was falsch. ;)
 
Jo, aber das Spiel erscheint frühestens in 9 Monaten.
Zu früh einen Hype aufzubauen bringt halt auch niemandem etwas.
 
Ich denke, das war gemeint im Sinne von "Da müssen wie sich steigern, wenn sie mich begeistern und vielleicht sogar zum Vorbestellen bewegen wollen."

Klar, muss Bioware gar nichts. Aber sie wollen doch ein Spiel verkaufen, oder nicht? Und dieses ganze Marketing-Bling-Bling mit Trailern und Co. soll die möglichen Kunden doch begeistern. Wenn das nicht klappt, macht man bei Bioware bzw. EA offensichtlich was falsch. ;)

Danke SIR :)
 
ich will garnicht soviel wissen kommen sonst zu viele spoiler ich lese auch kurz vorher keine berichte war doch beim 3. auch so da hammse das ende abgeändert wegen leaks
 
Die müssen gar nichts.
Seit wann ist ein Entwickler bitte verpflichtet etwas zu zeigen?
Wenn sie wollten, könnten sie das Ding in den Laden stellen, ohne jemanden vorher irgendwas gezeigt zu haben.

Das wäre das cleverste. Dann gäbe es keine unsäglichen Downgrade-Diskussionen. :-D :-D
 
Zurück