• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Doom: "Wider das Böse"-DLC angekündigt, SP-Demo zur E3

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Doom: "Wider das Böse"-DLC angekündigt, SP-Demo zur E3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Doom: "Wider das Böse"-DLC angekündigt, SP-Demo zur E3
 
Nach der Messe verschwindet diese Anspielversion aber umgehend wieder aus den entsprechenden Stores.
?!? Was für eine Strategie steckt denn dahinter? Mir erschließt sich nicht der Sinn, warum eine Demo nur kurzzeitig zur Verfügung stehen soll.
 
Eine sehr dumme Idee Maps und Waffen in einem MP DLC zu packen. Aus Balance gründen und da es die Community spaltet. Aber ich glaube niemand rechnet mit einem Langzeiterfolg des Doom MP, da kann man wohl Geld schröpfen.
 
?!? Was für eine Strategie steckt denn dahinter? Mir erschließt sich nicht der Sinn, warum eine Demo nur kurzzeitig zur Verfügung stehen soll.
Finde es auch komisch. Vor allem weil der Präsentator erst auch noch einen von Shareware in guter Doom-Tradition erzählt hat und dann ist es nur eine 1Level-Demo und diese steht auch nur kurze Zeit zur Verfügung.
 
Hehe die Demo wird dann nur umbenannt und DLC drauf geschrieben. Ich will DLCs für den Single Player ist das so schwer zu kapieren ID.
 
Zurück