• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 1: Operationen, Behemoths - Alle Infos von der EA-PK

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.236
Reaktionspunkte
6.997
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 1: Operationen, Behemoths - Alle Infos von der EA-PK gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 1: Operationen, Behemoths - Alle Infos von der EA-PK
 
Sehe ich jetzt bisserl kritisch, denn in BF3 hat mir die Einführung des Luftschiffes nicht gefallen, weil es einfach zu übermächtig war und man als einfacher Soldat keine Chance hatte diesem zuentkommen.

So entstand teilweise das Problem, das durch gute Einzelspieler die ganze Schlacht entschieden wurde, da die Luftherrschaft gesichert wurde, da dieses Luftschiff nur durch die AA und Lufteinheiten angegriffen werden konnte, was bei allen anderen Lufteinheiten nicht der Fall war, da diese auch durch alle anderen Einheiten zumindest bekämft werden konnten.

Aber warten wir mal ab, wie die Umsetzung ist. Denn es könnte auch nur ein Alleinstellungsmerkmal für das Spiel sein, das sich kaum auf das gesamte Gameplay auswirkt.

Was eine Sinnvolle verbesserung wäre, das Lufteinheiten (Helikopter, falls es die geben sollte) nicht mehr ausserhalb der Map landen und reperiert werden könnten. Ebenso sollte darauf geachtet werden, das die Maps und Luftverteidigung der Basen so stark werden, das es nicht mehr zu Baserapes kommen kann und auch keine Fahrzeuge vom Gegner in seiner Basis geklaut werden kann. Natürlich sollte mit dieser starken Luftverteidigung auf den Angriffsradius der base begrenzt sein. (Da ich BF4 so gut wie nicht gespielt habe, kann ich jetzt nicht Beurteilen, ob dem schon Rechnung getragen wurde)
 
nein, in BF4 wurde dem soweit ich weiß noch nich Rechnung getragen. Dort hat die AA (Stationär) wie auch die Mobile, immer noch eine zu hohe Reichweite.
 
Richtig flugfähige Helis (nicht nur für wenige Sekunden wie 1927 der Fall) gibts erst seit 1938. Daher in BF1 sehr unwahrscheinlich. Fehlt nur noch, daß nach Nachtsichtgeräten, Kampfjets und RPG gefragt wird. :B
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Richtig flugfähige Helis (nicht nur für wenige Sekunden wie 1927 der Fall) gibts erst seit 1938. Daher in BF1 sehr unwahrscheinlich. Fehlt nur noch, daß nach Nachtsichtgeräten, Kampfjets und RPG gefragt wird. :B

Ich würd's denen zutrauen, für Geld machen die alles.

Außerdem, bei der Darstellung von Panzereinsätzen oder den viel zu tief fliegenden Zeppelinen hier ist der Anspruch an Realismus eh gering.
 
Richtig flugfähige Helis (nicht nur für wenige Sekunden wie 1927 der Fall) gibts erst seit 1938. Daher in BF1 sehr unwahrscheinlich. Fehlt nur noch, daß nach Nachtsichtgeräten, Kampfjets und RPG gefragt wird. :B

War ja kein Wunsch, aber das ist was mir stark ins Auge gefallen ist, was nicht gerade gut gelöst war und in meinen Auge nicht mehr vorkommen sollte in einem Battelfield
 
Zurück