• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Electronic Arts: Battlefield 1, Mass Effect: Andromda und Co. - Alle Infos von der PK

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.234
Reaktionspunkte
6.995
Jetzt ist Deine Meinung zu Electronic Arts: Battlefield 1, Mass Effect: Andromda und Co. - Alle Infos von der PK gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Electronic Arts: Battlefield 1, Mass Effect: Andromda und Co. - Alle Infos von der PK
 
Oje Mass Effect, das neue Schiff schaut aus wie die Normandy mit 2 neuen Flügeln die Asari hat ein Männergesicht was auch bei YouTube schon alle bemängeln und die Frau am Ende schaut aus wie Ashley Williams na ich hoffe mal das sich da noch was ändert bis 2017 sonst fliegt der Teil an mir dieses mal vorbei :-D
 
Schade, dass das SW Action-Adventure von Visceral erst 2018 kommt. Und schade, dass es von Madden erneut keine PC Version geben soll...

So bleibt mir dieses Jahr nur FIFA. Obwohl es mir da negativ aufstößt, dass man sich so sehr auf die (korrupte) Premier League konzentriert...
 
Und schade, dass es von Madden erneut keine PC Version geben soll...

Du musst doch auch mal ehrlich einsehen, dass das wirtschaftlich völlig Schwachsinnig wäre, davon eine PC-Version zu machen.
Madden ist ein klar amerikanisches Produkt. Die Menge der Spieler, die sich außerhalb von Amerika für American Football interessiert, ist überschaubar. Die Schnittmenge mit PC-Spielern dann noch geringer.
Für den US-Markt ist der PC nicht relevant genug.
 
Du musst doch auch mal ehrlich einsehen, dass das wirtschaftlich völlig Schwachsinnig wäre, davon eine PC-Version zu machen.
Madden ist ein klar amerikanisches Produkt. Die Menge der Spieler, die sich außerhalb von Amerika für American Football interessiert, ist überschaubar. Die Schnittmenge mit PC-Spielern dann noch geringer.
Für den US-Markt ist der PC nicht relevant genug.
Täusch dich da mal nicht. Als die Play-Offs Anfang des Jahres mitten in der Nacht im deutschen Free-TV kamen, haben das immer mehr Zuschauer gekuckt (teils bis zu 600.000 Zuschauer). Den Superbowl kucken weltweit über eine Milliarde Menschen - in Deutschland über zwei Millionen! Der Sport mag sich sportlich zwar hauptsächlich auf Amerika konzentrieren, aber faszinieren tut er weit darüber hinaus.

Übrigens gab es ja früher schon PC Versionen von Madden. Und es gibt Basketballspiele von EA UND von 2k für den PC, obwohl Basketball außerhalb der USA auch nicht wesentlicher populärer ist als Football. Ich kann der Argumentation dahingehend, dass es überhaupt keinen Markt gäbe, also nicht ganz folgen.

Und wenn man schon keinen Port machen will: DAS wäre dann doch mal ein Paradebeispiel für diese angebliche neue Microsoft-Programm, den Win10 PC softwareseitig in eine Xbox One zu verwandeln. In Madden brauche ich auch keine M+T-Steuerung und von mir aus auch keine großen anpassbaren Settings. Da wäre ich also sogar bereit, eine Xbox Kopie zu kaufen... ;)
 
Du musst doch auch mal ehrlich einsehen, dass das wirtschaftlich völlig Schwachsinnig wäre, davon eine PC-Version zu machen.
Madden ist ein klar amerikanisches Produkt. Die Menge der Spieler, die sich außerhalb von Amerika für American Football interessiert, ist überschaubar. Die Schnittmenge mit PC-Spielern dann noch geringer.
Für den US-Markt ist der PC nicht relevant genug.

'Ich gehe mal den Mittelweg und finde es auch Schade das es keine PC Version gibt weil es sich nicht lohnt :]
Ansonsten nja, außer Fe, Titanfall und BF1 hätte man sich das auch echt schenken können weil man überhaupt nichts gesehene hat außer mal so nen Paar Szenen Gameplay, grade Star Wars war enttäuschend, ich meine was haben die außer PR Hülsen gesagt? Wir machen Spiele. NEIN ECHT! Is nicht war :O
Also ich hätte schon mit ner Ankündigung des Visceral Spieles gerechnet und nicht nur das man dran Arbeitet. Es macht zwar Sinn es noch nicht anzukündigen, wobei man Andromeda auch Ewig Früh angekündigt hat, wenn das erst 2018 kommen soll, aber soll man's besser ganz lassen.
 
Es macht zwar Sinn es noch nicht anzukündigen, wobei man Andromeda auch Ewig Früh angekündigt hat, wenn das erst 2018 kommen soll, aber soll man's besser ganz lassen.

Ähm Andromeda soll Anfang 2017 kommen (falls keine weitere Verschiebung dazwischen kommt. :-D :-D
 
Zurück