• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Trek: Bridge Crew - Ubisoft arbeitet an VR-Spiel

Knusperferkel

Anfänger/in
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
82
Reaktionspunkte
45
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Trek: Bridge Crew - Ubisoft arbeitet an VR-Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Trek: Bridge Crew - Ubisoft arbeitet an VR-Spiel
 
Quasi ein Bridge Commander revival?

Wenns nicht Ubisoft wäre, würde ich glatt vor Freude in die Luft springen. Aber so...Skepsis statt hype.
Ubisoft hat die letzten Spiele dramatisch verkackt...hoffen wir das Beste.
 
Das begeistert mich erstmal vorsichtig ... bei Ubisoft sollte man eigentlich skeptisch sein, aber da ich nicht davon ausgehe, dass das hier einer der generischen Open World Titel wird, bin ich einfach mal froher Hoffnung, dass das hier mal was anderes wird. Bridge Commander, Starfleet Academy und Klingon Academy waren damals toll. Wenn sowas in der Form als VR-Titel käme, wäre ich echt glücklich. Nur bitte ohne ständige Quicktime-Events und Zwischensequenzen. Das wäre bei nem VR-Titel ziemlich unpassend, man sollte immer selbst die Kontrolle über die Spielfigur behalten.
 
Ubisoft und ST-Lizenz???

UFF!!! Da könnte (!) vielleicht mal wieder was Ordentliches bei rumkommen. Aber ausgerechnet VR... :|
Ich hoffe man kann es wenn auch auf herkömmlicher Art und Weise und auch im Solo spielen. Ein Simulator-Dingens im Abrams-Universe... Klingt schon mal cool.
 
Hm... ich wusste bist jetzt gar nicht das UbiSoft die StarTrek Lizenz hat, mein letzter stand ist das Acitivion diese an Paramount/CBS zurück geben hat-
 
Zurück