• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PC Games Podcast 341: Wir sind wieder da - mit vielen Neuerungen!

Peter Bathge

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
3.653
Reaktionspunkte
1.913
Website
www.gamestar.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PC Games Podcast 341: Wir sind wieder da - mit vielen Neuerungen! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PC Games Podcast 341: Wir sind wieder da - mit vielen Neuerungen!
 
Es werde Licht ;)

drei Fußballspiele und den Podcast - volles Programm heute
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnt ihr den Cast auch weiterhin in euren RSS Feed stecken, damit ich ihn auch in meiner Podcast App bekommen kann?

Edit: Da war ich wohl zu schnell :)
Er ist bei mir auch da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Liebes Podcast Team

Schön, dass ihr wieder da seid. Ich hoffe euch geht es gut.
Habe 3 Fragen für euch:

1.) Wisst ihr ob es Planet Coaster auch auf Deutsch geben wird und auf welche Plattformen es verkauft wird? (GOG, Steam, Retailversion) ?

2.) The Witcher 3 und Fallout 4 haben das Jahr 2015 geprägt. Welches Spiel eurer Meinung nach wird es 2016 sein?

3.) Habe mir im Dezember einen neuen PC mit einer Geforce GTX 980 gekauft. Nun habe ich erfahren, dass es ja jetzt die 1070 und 1080 gibt. Muss ich jetzt schon wieder wechseln oder kann ich ruhig noch bis Ende 2017 warten? Habe leider im moment kein Geld, für eine neue Grafikkarte. VR interessiert mich nicht so. Brauchen jetzt gleich alle Spiele als Minimal Anforderungen eine GTX 1070 oder 1080? Ich hoffe nicht. braucht man da ein anderes Mainboard? Ich habe ein ASUS Sabertooth X 99.

Danke für das beantworten dieser Fragen.

Eine schöne E3 und EM 2016.

Freundliche Grüsse aus der Schweiz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute, super, dass ihr wieder zurueck seid, man hatte euch bereits vermisst.

Da ich im Ausland wohne kann ich leider kein Abo abschliessen aber Patreon wird eingerichtet.

Nun zu meiner Frage: "The Solus Project" wurde ja gerade erst in der finalen Version auf Steam und GOG veroeffentlicht. Als SciFi Survival Spiel mit Story (!) ist es das erste Spiel dieser Art, dass mich ueberhaupt interessiert. Hat es einer von euch gespielt und was fuer Eindruecke gibt es davon in der Redaktion/dem Podcast Team?

Immer weiter so und bleibt uns doch bitte auch weiterhin woechentlich mit Infos und viel Spass erhalten. Cheers!
 
Nein, der Typ ist nicht irgendwie Verwandt oder irgendwie auf meinen Mist gewachsen, schlechte und komische Kommentare kann ich auch ohne Zweitaccount schreiben

Ansonsten, wer wird denn auf der GC sein? Weiß man das schon oder wird das erst noch Ausgewürfelt?
 
Wie habe ich euren Podcast vermisst!!! Vielen Dank für den neuen Hörgenuss:)
Ich habe mal kurz in den Video-Podcast reingeschaut und habe festgestellt, dass bei mir Ton und Bild nicht synrchon liefen. Habe nur ich das Problem oder hat das noch jemand?
 
Ihr habt ja paar mal erwähnt, das immer öfter YouTuber respektive Lets Player zu Presse Events oda Premieren geladen werden. Dazu hätte ich gern mal gewusst, wer genau denn vor Ort war? Tauscht ihr euch mit den YouTube Leuten aus, oda fühlt ihr euch da iwie aufn Schlipps getreten, da Lets Player ja keine "richtigen" Redakteure sind?

Grüße ihr PappNasen :b
 
Hey ihr Info-Fachverkäufer!

Ich hör euch ja schon seit "Schlüter-Zeiten" regelmässig in meiner Nachtschicht im Sicherheitsdienst.
Als ich von Mattis "Sinnkrise" hörte, wollte ich mich mal bedanken und von mir gibts jetzt 2$/cast für sein Bier damit er wieder weiss warum er das macht :)
Als Bonus noch ne Frage für den nächsten Cast:
Andre Peschke möchte jetzt nach seiner Zeit bei Gamestar ein PC-Spielmagazin in reiner audioform herausbringen. Was meint ihr zu dieser Idee ?
Macht weiterso !
Grüße aus Hamburg.
 
Hallo zusammen,

freut mich, dass Ihr den Weg zurück aus den Niederhöllen, Schurkenstaaten, Kuren oder Spelunken, in denen Ihr versumpft zu seinen schient, gefunden habt ... und zum Glück seid Ihr unterwegs nicht auf die Idee gekommen, frei nach dem Motto "Wir haben die Technologie", um hip zu sein irgendwas mit fancy 360°-Videos ... oh, hehehe ... ;-P

Apropos "hip". Die Patreon-Idee finde ich ganz hervorragend. Sobald ich die Passwort-Reset-Mail erhalten habe gibt's erstmal 2$ ... :-D

Wer von Euch wird eigentlich dieses Jahr auf der Gamescom anzutreffen sein?

Gruß Tofu-Cannon
 
Zurück