• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS4K bestätigt: Preis über aktueller PlayStation 4

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.424
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4K bestätigt: Preis über aktueller PlayStation 4 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4K bestätigt: Preis über aktueller PlayStation 4
 
tja Sony, ich geb euch meine alte PS4 und leg noch ein paar Euro drauf dafür bekomme ich die neue PS4k. wunschdenken
 
Ich bin echt gespannt wie das mit der lauffähigkeit neuer Spiele auf der alten Konsole dann wird.
 
Neue Prognose für die Sony Show auf der E3: 60 Minuten pure Langeweile...
 
Ich sehe schon das Geheule, wenn bei Battlefield und Co. die Neo Besitzer mit geschmeidigen 60fps die PS4 Besitzer mit 30fps + drops abfarmen gehen :B
 
Die PS4 ist meine letzte Konsole die ich mir gekauft habe, erstmal das ewige warten auf neue Spiele und ständig nur aufpolierte alte Titel und nun auch noch das. Dann stecke ich doch lieber wieder etwas mehr Geld in mein PC und das beste ist das die Spiele dafür auch noch viel günstiger sind :) Machts gut Konsolen ich werde euch nicht vermissen :P
 
Finde es irgendwie ziemlich naiv wie manche Besitzer der aktuellen PS4 Sony praktisch aus der Hand fressen. Denn ich sehe hier nicht nur das tolle Upgrade auf 60fps/4K. Klar sagt Sony jetzt, dass die normale PS4 noch unterstützt wird. Das heißt aber nicht, dass Entwickler ihre Titel nicht besser für die eine Konsole machen(Inhalte zb exklusiv nur für die Neo)/ Multiplayer durch FPS Unterschiede gesplitted wird usw. Mag sein, dass es nicht zu so etwas kommt, aber einfach sagen:"Hey super ich gebe gerne über 400 Euro für ein wenig mehr Leistung aus" finde ich unverständlich.
 
Wer sagt denn das? Ich hab bisher noch nirgends gelesen dass das jemand gut fidnet mit der Neo, noch das er bereit ist jetzt sich ne neue Konsole zukaufen.

Und mit den Exklusivtiteln vermute ich ganz stark das Sony da die finger drauf haben wird, das jedes spiel auf beidem mindestens laufen muss (wie ist dann eien andere Frage).
 
Gamepads sind doch eh viel zu träge und unpräzise, als dass die Framerate da einen großen Unterschied machen würde... :P
 
Die PS4 ist meine letzte Konsole die ich mir gekauft habe, erstmal das ewige warten auf neue Spiele und ständig nur aufpolierte alte Titel und nun auch noch das.

Ich habe auch eine PS4, deswegen könntest du mir vielleicht erklären, was du mit "und nun auch noch das" meinst.

- Aus welchen Gründen sollte ich mir eine PS4K kaufen?
- Aus welchen Gründen sollte ich sauer auf Sony sein?
- Warum sollte mich das Erscheinen einer PS4K in irgend einer Weise tangieren?

Hast du bei dieser Aussage irgendwelche Verständnisprobleme:
"Alle Spiele werden die Standard-PS4 unterstützen und wir erwarten, dass alle oder die Mehrheit der Spiele auch die High-End-PS4 unterstützen"
 
@therealblade Schau mal auf den PS4 subreddit. Unter die Kommentare von Nutzern, die Bedenken gegenüber der neuen Konsole äußern, sind gleich überfallartig viele, die die neue Konsole super toll finden.
 
Die PS4 Neo tangiert mich nicht wirklich. Dazu hole ich mir zu wenige Titel für die Konsole als daß ich für geringe Vorteile über 400 EUR auf den Tisch lege um mir eine PS 4.5 zu kaufen.
 
@therealblade Schau mal auf den PS4 subreddit. Unter die Kommentare von Nutzern, die Bedenken gegenüber der neuen Konsole äußern, sind gleich überfallartig viele, die die neue Konsole super toll finden.


Also ich finde das (und das trifft leider auf 99% aller Reddit foren zu) Reddit nicht wirklich representativ für die Meinung der PS4 nutzer sind. Was vor allem daran liegt das die meisten Reddit Nutzer sich sehr viel mehr mit dem jeweiligen Thema beschäfitigen oder mehr Zeit investieren als der Durchschnitt.

Ich glaube der Großteil der PS4 besitzer wird nicht umsteigen. Vor allem nicht wenn weiterhin alles läuft.
 
Sehr schön so viel zu dem Gerücht wir Konsoleros fahren billiger. ;P ;P ;P
 
Also ich finde das (und das trifft leider auf 99% aller Reddit foren zu) Reddit nicht wirklich representativ für die Meinung der PS4 nutzer sind. Was vor allem daran liegt das die meisten Reddit Nutzer sich sehr viel mehr mit dem jeweiligen Thema beschäfitigen oder mehr Zeit investieren als der Durchschnitt.

Ich glaube der Großteil der PS4 besitzer wird nicht umsteigen. Vor allem nicht wenn weiterhin alles läuft.
Vermutlich hast du Recht. Vor allem angesichts der Tatsache, dass der typische PS4 Käufer kein Hardcore Gamer sein wird, sondern sich die Konsole (wie man es auch bisher getan hat) für die nächsten Jahre und hin und wieder ein neues Spiel geholt hat. Diese Leute werden nicht nochmal so viel Geld ausgeben und sind (bin ich mir relativ sicher) nicht so grafikgeil, dass sie zb 60Fps interessieren.
 
Die PS4 ist meine letzte Konsole die ich mir gekauft habe, erstmal das ewige warten auf neue Spiele und ständig nur aufpolierte alte Titel und nun auch noch das. Dann stecke ich doch lieber wieder etwas mehr Geld in mein PC und das beste ist das die Spiele dafür auch noch viel günstiger sind :) Machts gut Konsolen ich werde euch nicht vermissen :P

Hättest lieber das Geld auf ne gewaltige Titan X gespart. :-D
 
Zurück