• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS4: Neue Controller Crystal und Steel Black vorgestellt

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4: Neue Controller Crystal und Steel Black vorgestellt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4: Neue Controller Crystal und Steel Black vorgestellt
 
Wozu die ganzen Farben?
Sollen lieber einen eigenen Scuf herausbringen, wie der Elite Controller.
 

Nein nicht der. Ich kenne die Firma und die vielen Anderen. Ich habe mir selbst so einen Scuf Controller gebaut.
Wenn man sich die ganzen Reviews und Erfahrungen anguckt, Garantie von 60 Tagen. Manchmal reagieren die Pedals nicht. Intros lassen sich mit diesem gemoddeten Controller nicht wegdrücken. Das ist nichts für mich.
Ich brauche was vom eigentlichen Hersteller SONY. Genau wie MS den Elite herausgebracht hat.


Völlig offtopic, aber Knarrenheidi ist ja mal ein Name! Jetzt hab ich das Heidi-Lied im Kopf.

Ok :). Das eigentliche Lied und die ganzen Ableger auf dem Schulhof damals. *lach* Grüße
 
Intros lassen sich nicht wegklicken :-D

Das ist so ein typisches "First-World Problem" :B
 
Neee LOX-TT :).

Das ist tatsächlich ein Problem dieses einen Scuf Controller's. Habe jetzt den Link nicht. Jedenfalls rät der Support dann, den Controller aus und wieder anzustellen. Dann reagiert die X-Taste wieder. Diese ganz herum Gelöte auf der Platine hat eben auch seine Nachteile.

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
Zurück