• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Deus Ex: Mankind Divided gespielt - Facettenreich, komplex und grafisch gelungen

Katharina Pache

Redaktionsleiterin
Teammitglied
Mitglied seit
24.10.2007
Beiträge
202
Reaktionspunkte
106
Jetzt ist Deine Meinung zu Deus Ex: Mankind Divided gespielt - Facettenreich, komplex und grafisch gelungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Deus Ex: Mankind Divided gespielt - Facettenreich, komplex und grafisch gelungen
 
Spoiler!

"....die unsere Zielperson einfach umbringen...."

Spoiler!

Danke an den Ersteller des Artikels für die Spoiler Warnung. Oh wait...
 
Schaut ja recht vielversprechend aus.

Ging es eigentlich hier schonmal jemanden so das mit zunehmender Wartezeit das Interesse einfach sehr stark nachlässt?
 
Ging es eigentlich hier schonmal jemanden so das mit zunehmender Wartezeit das Interesse einfach sehr stark nachlässt?

GTA 5. Aber das lag auch hauptsächlich daran, dass einfach nicht klar war, wann es rauskommt (für PC). Da war dann irgendwann die Luft raus. Habs bis heute nicht mal gekauft. Aber Deus Ex MD ist schon lange vorbestellt. Freu mich da sehr drauf.
 
Ging es eigentlich hier schonmal jemanden so das mit zunehmender Wartezeit das Interesse einfach sehr stark nachlässt?

Bei (zu) vielen Sinnlosen News wie " Bild mit Doppelter Kantenglättung aufgetaucht", " Hier der Beipackzettel", " Entwickler sagt, dass dies das beste Spiel der Serie wird", etc
bekomme ich manchmal eine negative Haltung einem Game gegenüber. Obwohl das Ganze ja nix mit der Qualität des Produktes zu tun hat ;)

Aber doch nicht bei Deus Ex.
 
Bei (zu) vielen Sinnlosen News wie " Bild mit Doppelter Kantenglättung aufgetaucht", " Hier der Beipackzettel", " Entwickler sagt, dass dies das beste Spiel der Serie wird", etc
bekomme ich manchmal eine negative Haltung einem Game gegenüber. Obwohl das Ganze ja nix mit der Qualität des Produktes zu tun hat ;)

Aber doch nicht bei Deus Ex.

Anfang des Jahres dachte ich noch über eine Vorbestellung nach. Inzwischen ist mein Interesse einfach kaum noch vorhanden. Es hat nichts mit der Qualität des Spiels an sich zu tun. Ich denke ich bin diese Art der Marketingmaschinerie einfach müde.
 
Schaut ja recht vielversprechend aus.

Ging es eigentlich hier schonmal jemanden so das mit zunehmender Wartezeit das Interesse einfach sehr stark nachlässt?
Nicht bei Deus Ex. Das geht mir derzeit bei Mafia 3 so. Je mehr ich vom Spiel sehe desto weniger will ich es spielen........... :-D
 
Anfang des Jahres dachte ich noch über eine Vorbestellung nach. Inzwischen ist mein Interesse einfach kaum noch vorhanden. Es hat nichts mit der Qualität des Spiels an sich zu tun. Ich denke ich bin diese Art der Marketingmaschinerie einfach müde.

Vielleicht bist Du auch ganz allgemein zum (weisen) Entschluss gekommen, dass Vorbestellungen, CEs mal ausgenommen, Unfug sind
;)
 
Vielleicht bist Du auch ganz allgemein zum (weisen) Entschluss gekommen, dass Vorbestellungen, CEs mal ausgenommen, Unfug sind
;)

Nope. Manchmal bestelle ich auch einfach aus Nervenkitzel vor. Das habe ich vor gar nicht all zu langer Zeit mal in einem anderen Thema erwähnt.

Gefühlt ist es aktuell so das ich keinen Zweifel an der Qualität von Deus Ex habe, ich es aber nichtmal als Geschenk haben wollen würde.
 
Cooler Beitrag - Dankeschön! Kann es kaum erwarten dieses Spiel zu zocken.
Ich liebe Cyberpunk und freue mich jedes Mal tierisch, wenn etwas in dieser Richtung rauskommt. *juheee*
 
Anfang des Jahres dachte ich noch über eine Vorbestellung nach. Inzwischen ist mein Interesse einfach kaum noch vorhanden. Es hat nichts mit der Qualität des Spiels an sich zu tun. Ich denke ich bin diese Art der Marketingmaschinerie einfach müde.

Entweder das, oder du wirst alt (wie wir alle ;) ).

Das geht mir bei gewissen Spielen sehr ähnlich. Zuerst eine extreme Vorfreude, die dann immer mehr abnimmt, bis ich z.T. sogar den Release verschlafe.

Hat aber vermutlich auch damit zu tun, dass man sich, dank Arbeit, Familie usw. nicht mehr so intensiv dem Hobby Gaming widmen kann, wie zu Zeiten des Gymnasiums oder Studiums. ;)

Bei DE:MD wurde ich aber ehrlich gesagt nie so vom Hype erfasst. Ich freue mich zwar auf das Spiel, aber vermutlich werde ich auch hier den Release "verschlafen".
 
Wird eindeutig das Spiel des Jahres (für mich auf jeden Fall). :-D
Hab auch keine Bedenken bei der PC Version, da ja Nixxes diese Version macht.
 
Nr. 1 auf meiner Wishlist. :)

Ich freue mich schon auf meinen Pazifisten-Durchlauf. ;)
 
Zurück