• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

E3: Bethesda angeblich mit neuem Wolfenstein, The Evil Within 2 und Prey 2

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu E3: Bethesda angeblich mit neuem Wolfenstein, The Evil Within 2 und Prey 2 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: E3: Bethesda angeblich mit neuem Wolfenstein, The Evil Within 2 und Prey 2
 
Ich habe das letzte Wolfenstein erst vor gut zwei Monaten gezockt und war regelrecht geschockt, wie gut es geworden ist. Der Riesenhitler in London war genial, davon gerne mehr.
 
Ich war leider so blöd die Deutsche Fassung von New Order zu kaufen, dass wird mir nicht nochmal passieren. -.-" Ösi Land ich werde euch nicht enttäuschen. Das HD Remake wird ausschließlich nur auf den Konsolen einen Sinn machen. Wo bleit TES 6.
 
Ich war leider so blöd die Deutsche Fassung von New Order zu kaufen, dass wird mir nicht nochmal passieren. -.-" Ösi Land ich werde euch nicht enttäuschen. Das HD Remake wird ausschließlich nur auf den Konsolen einen Sinn machen. Wo bleit TES 6.

Das hätte dir nicht viel gebracht. Ich habe es in AT gekauft und mich erst einmal geärgert, dass die Version genau die selbe wie die deutsche ist.
Von New Order gab es nur eine deutschsprachige Fassung für CH, AT und DE.
 
Prey 2 halte ich für sehr warscheinlich.

Auch würde es mich nicht wundern bzw. es würde mich freuen, wenn ein Quake 5 Arena angeteasert wird.
Damit man weiß dass sie an einem Next-gen Quake Arena Shooter arbeiten.

Ansonsten erwarte ich nix neues. Evtl neues DLC zu Wolfenstein höchstens noch.
 
Auf ein neues Wolfenstein oder The Evil Within würde ich mich freuen :)
 
Gegen ein neues Quake (non Arena) hätte ich auch nichts. Aber Wolfenstein, Prey 2 oder The Evil within 2 wären definitiv ebenso top.
 
Zurück