• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Square Enix auf der E3 2016: Was wir wissen, was wir erwarten - Final Fantasy XV und Co.

Lukas Schmid

Chefredakteur | Brand/Editorial Director
Teammitglied
Mitglied seit
29.04.2014
Beiträge
625
Reaktionspunkte
462
Jetzt ist Deine Meinung zu Square Enix auf der E3 2016: Was wir wissen, was wir erwarten - Final Fantasy XV und Co. gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Square Enix auf der E3 2016: Was wir wissen, was wir erwarten - Final Fantasy XV und Co.
 
Na, da sind ja ein paar interessante Sachen dabei :)

Wobei mein sehnlichster Wunsch: FF 7 in zeigemäßer Grafik OHNE Veränderung des Gameplays, wohl nicht in Erfüllung gehen wird *seuftz*
(FF7 auf der PS1 auf nem 45-Zöller Flachbildschirm ist grafisch unzumutbar -.-'*)

Parasite Eve wäre auch nice, meinetwegen auch nen Remake der alten Teile der PS1.

Deus Ex wird eh nen Pflichtkauf...
Wohingegen ich damals Kindom Hearts zwar auf der Konsole gespielt habe, mir das Gameplay/Handlung nicht wirklich in Erinnerung geblieben ist.

Als Ergänzung möchte ich erwähnen:
Ich habe im Ubisoft-E3-Thread gesagt, dass ich der Meinung bin, dass andere Spielefirmen/Publisher das "Spiele machen" besser können als Ubisoft.

Square Enix ist so eine Firma.

Just my two Cent's
Angel
 
Was wir uns hingegen gut vorstellen können, ist die Ankündigung der zweiten Staffel von Life is Strange [...] Mal sehen, ob sie neben der Entwicklung von Vampyr hierzu noch genügend Ressourcen übrig haben.

An Vampyr arbeitet ein anderes Team als an Life is Strange.
Daher sollte das kein Argument sein.
 
Einen neues Spiel mit Kane und Lynch würde ich begrüßen, auch wenn der kurze 2.Teil eher mäßig umgesetzt wurde. :)
 
Ich würde mir Final Fantasy 13 , 13-2 und Lightning Returns für die PS4 wünschen. Leider habe ich den LR nur angespielt und die PS3 hatte schon sehr mit dem 3ten Teil zu kämpfen. Die PC Versionen gibt es bereits aber aus "Gründen" will ich diese nicht spielen und ich würde Freudensprünge machen wenn die Triologie für die PS4 kommt.
 
Mana

Und wenn wir noch weiter zurückgehen, sehen wir da die Mana- sowie die Chrono-Serien. Beide JRPG-Reihen, die auf dem SNES geboren wurden, sahen im Laufe der Jahre eine Handvoll Fortsetzungen, und keine davon konnte an die Originale (beziehungsweise im Falle von Mana an den genialen zweiten Teil) anschließen

Ist da von der Secret of Mana "Reihe" die Rede?
Welcher "zweite" Teil ist denn gemeint. Der, der nie in Deutschland erschien und eignetlich her inhaltlich mau war?
 
Ist da von der Secret of Mana "Reihe" die Rede?
Welcher "zweite" Teil ist denn gemeint. Der, der nie in Deutschland erschien und eignetlich her inhaltlich mau war?
gemeint ist seiken densetsu.
der zweite teil dieser reihe ist secret of mana.
 
Zurück