• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Watch Dogs 2: Werbebanner verrät Release-Termin und Setting

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Watch Dogs 2: Werbebanner verrät Release-Termin und Setting gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Watch Dogs 2: Werbebanner verrät Release-Termin und Setting
 
GÄHN. noch mehr Onlinemüll. Das war schon beim Ersten völlig sinnlos. Man sollte das mal trennen und nicht immer mehr single player zu vergraulen nur weil bei Allem unbedingt die Online Kiddies belustigt werden müssen. Gibt bereits genug Onlinegames ohne Story mit sinnlosem gebashe
 
wie kommst du bitte drauf, dass da groß Online-Features sind? Sehe weder auf dem Banner einen solchen Hinweis noch im Text.

edit:

oh, unter dem Banner steht ja noch mehr %) gut hat sich dann erledigt die Frage =)
 
Habe mir das Spiel damals aufgrund eines Freundes & des hypes zum Vollpreis gekauft & fand es einfach nur bescheiden, hoffe es floppt & sie lernen draus.
 
GÄHN. noch mehr Onlinemüll. Das war schon beim Ersten völlig sinnlos.
was gab es denn beim ersten Teil für wesentliche Online-Komponenten? Ich erinnere mich nur an diese Mini-Spiele, die zufällig reinkamen und wo man einen anderen User suchen oder vor ihm fliehen sollte, oder Autorennen. Das alles MUSS man aber ja nicht machen, ist ja nur optional, wenn man Bock drauf hat.

Ich persönlich fand WD bei weitem nicht so schlecht, wie es viele finden. Im Gegenteil: WD habe ich gerne immer wieder gespielt und auch durchgespielt, wohingegen zB GTA 5 zwar in der Summe "besser" ist und mehr bietet, aber für Spieler, die nicht unbedingt zig Dutzend Stunden spielen wollen, schon ZU überladen ist. Ich denke, dass von WD einfach nur im Vorfeld viel zu viel erwartet wurde.
 
Also ich freu mich drauf, hatte viel Spaß mit WatchDogs. Muss aber auch sagen, dass ich nicht jedem Klimbim auf der Karte nachgegangen bin.
Die Handlung war zwar ausbaufähig, dennoch sehr solide. :)
 
Ich freue mich auch schon auf den zweiten Teil. Die Online-Komponenten aus dem ersten konnte man gut ignorieren. wenn es sich in einem solchen Rahmen bewegt, meinetwegen. Von mir aus könnten sie aber auch ganz auf Online verzichten und die dadurch freiwerdenden Ressourcen anderweitig verwenden.
 
Na da bin ich doch mal gespannt. Watch Dogs hat mich persönlich schon ziemlich enttäuscht. Es gab nur diese eine Mission kurz vor Ende (siehe Spoiler), die mich über das mittelmäßige Geplänkel davor zumindest einigermaßen hinwegtrösten konnte. Die Grafik war nach dem ekelhaften Downgrade gerade mal okay, das Gameplay konnte mich bis auf ein paar nette Ideen mit den Hacks kaum überzeugen und die Story war mMn nicht mehr als ein Mittel zum Zweck. Selten hatte ich bei einem Spiel so wenig Lust weiterzuspielen, als bei Watch Dogs. Als großer Fan von Open World Spielen und nach den großartigen Präsentationen seitens Ubisoft imVorfeld hatte ich einfach nicht einen so kreativlosen Schinken erwartet. Leider ist das mMn aber auch das Hauptproblem von Ubisoft. Sie präsentieren einen wunderbar aussehenden Kuchen und sie schaffen es, bei den Leuten den großen Hunger zu wecken, aber sobald der Kuchen serviert wird, merkt man dass alle Zutaten verdorben sind. Nachdem sie mich mit The Division nun erneut enttäuscht haben, werde ich meine Erwartungen im Bezug auf Watch Dogs 2 auf ein Minimum herunterschrauben. Es kommt wann es kommt und wenn es da ist, werde ich es bestimmt nicht testen, sondern überlasse das der Community. Wenn es gut ankommt, werde ich vielleicht mal einen Blick riskieren.

Die Mission, als der Strom der kompletten Stadt deaktiviert wurde. Die Atmosphäre war einfach der Hammer. Wären alle andere Missionen auch nur ansatzweise so interessant gestaltet gewesen...
 
könnse behalten gute titel werden eins nachn andern verschoben und sowas da releasd
 
Ich freue mich auch auf WD2. Hab den ersten Teil mal in nem Steam Sale gekauft und es nicht bereut. Ich fand es war ein sehr spassiges Spiel. Auch die Handlung fand ich nicht so schlecht wie sie oft dargestellt wird. Ausserdem fand ich, dass die Hacking Einlagen das GTA gameplay enorm aufgewertet haben.
Insofern bin ich schon sehr gespannt auf WD2 und hoffe, dass sie sich von den Leuten, die mMn einfach viel zu viel erwartet haben nicht zi sehr haben verunsichern lassen.
 
Ist die Watch Dogs Pc Version denn mittlerweile so gepatcht das sie gut spielbar ist ? Den Key dafür bekommt man ja schon recht günstig in Keystores. Der Season Pass kostet auch nicht mehr die Welt. Interessiert bin ich schon an einem Hacking Spiel mit Open World. Hab es nur nie gekauft weil überall stand das die Pc Version "buggy like Hell" sein soll....
Ich seh grad das die Watch Dogs Complete Edition bei Steam für 14.99€ im Angebot ist bis 10. Juni. Klingt schon verlockend. :)
 
Ist die Watch Dogs Pc Version denn mittlerweile so gepatcht das sie gut spielbar ist ? Den Key dafür bekommt man ja schon recht günstig in Keystores. Der Season Pass kostet auch nicht mehr die Welt. Interessiert bin ich schon an einem Hacking Spiel mit Open World. Hab es nur nie gekauft weil überall stand das die Pc Version "buggy like Hell" sein soll....
also, mir ist diese Aussage neu ^^ Irgendwelche Bugs hatte es sicher zu Anfang, das hast du ja fast immer bei aufwendigeren Games. Aber dass es besonders hervorstäche, hatte ich nicht so empfunden. Ich persönlich hatte keine Fehler wahrgenommen.

Allerdings meine ich mich zu erinnern, dass es speziell mit Nvidia-Grafikkarten ein Ruckelproblem gegeben hat - ich selber hab AMD, daher keine Ahnung, ob das behoben wurde ;)
 
also, mir ist diese Aussage neu ^^ Irgendwelche Bugs hatte es sicher zu Anfang, das hast du ja fast immer bei aufwendigeren Games. Aber dass es besonders hervorstäche, hatte ich nicht so empfunden. Ich persönlich hatte keine Fehler wahrgenommen.

Allerdings meine ich mich zu erinnern, dass es speziell mit Nvidia-Grafikkarten ein Ruckelproblem gegeben hat - ich selber hab AMD, daher keine Ahnung, ob das behoben wurde ;)
Hmm Ok. Hab eine GTX760 von Nvidia. Vielleicht warte Ich besser noch bis zum Summer Sale . Am ende ärgere ich mich nur wenn ich es jetzt für 14.99 € kaufe und im Summer Sale kommt ein besseres Angebot dann. :-D
Wenn die Complete im Summer Sale wieder 14.99 € hat schlag ich eh zu. Grins
 
Ich hab gerade den 30 sekündigen Leak Trailer angeschaut was für eine schreckliche Musik und ein nicht sagender Trailer! Grafik scheint echt gut zu werden, aber das ist echt schrecklich die 30 sekunden zumindest für mich :-p
 
Hmm Ok. Hab eine GTX760 von Nvidia. Vielleicht warte Ich besser noch bis zum Summer Sale . Am ende ärgere ich mich nur wenn ich es jetzt für 14.99 € kaufe und im Summer Sale kommt ein besseres Angebot dann. :-D
Wenn die Complete im Summer Sale wieder 14.99 € hat schlag ich eh zu. Grins

Ich hatte damals noch eine GTX 680 und das Spiel lief seit Release auf max Settings einwandfrei ohne irgendwelche beklagenswerten Bugs. Ich denke für 15 Euro kannst du da wirklich nicht viel falsch machen. Wenn du das Game + Addons zum selben Preis bekommst, wär's natürlich Ideal. Einen großen Aufpreis sind sie mMn nicht Wert.
 
Zurück