• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mario Kart 8: Nintendo deutet möglichen DLC an

Luiso

NPC
Mitglied seit
03.05.2016
Beiträge
0
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Mario Kart 8: Nintendo deutet möglichen DLC an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mario Kart 8: Nintendo deutet möglichen DLC an
 
Dann sehe ich das meinige ende für Nintendo. ;P Wenn der NX DLC lastig ist wird er gar nicht gekauft.
 
Dann sehe ich das meinige ende für Nintendo. ;P Wenn der NX DLC lastig ist wird er gar nicht gekauft.

erstens mal:

Was hat Mario Kart 8 mit NX zu tun? Das ist ein WiiU Spiel

zweitens:

DLCs gibt es mittlerweile auf allen Systemen, sogar den Handhelds, wo soll also das Problom liegen?

zum Thema:
ich würde mir ja eigentlich nur noch Battle-Arenen wünschen, denn der MK8 Battlemodus auf Rennstrecken(!) war ne saudumme Idee, ich will Arenen wie die bei Mario Kart 64, das hatte mit Abstand den besten Battle-Modus der ganzen MK-Reihe
 
erstens mal:

Was hat Mario Kart 8 mit NX zu tun? Das ist ein WiiU Spiel

zweitens:

DLCs gibt es mittlerweile auf allen Systemen, sogar den Handhelds, wo soll also das Problom liegen?

zum Thema:
ich würde mir ja eigentlich nur noch Battle-Arenen wünschen, denn der MK8 Battlemodus auf Rennstrecken(!) war ne saudumme Idee, ich will Arenen wie die bei Mario Kart 64, das hatte mit Abstand den besten Battle-Modus der ganzen MK-Reihe

Das ist ja das Problem gehts ja bei der Wii U schon los... Mario Kart find ich inzwischen ausgelutscht ohne Ende. Die Wii spiele ich immer noch gerne aber auf die neuen Produkte hab ich gar keinen Anreiz mehr. Und der N64 war für mich die beste Konsole bis jetzt immer noch. Emulatoren halten diese Spiele für mich am leben, weil ich auf meinem neuen Fernsehn gar nichts mehr anfangen kann mit Scart^^
 
ich würde mir ja eigentlich nur noch Battle-Arenen wünschen, denn der MK8 Battlemodus auf Rennstrecken(!) war ne saudumme Idee, ich will Arenen wie die bei Mario Kart 64, das hatte mit Abstand den besten Battle-Modus der ganzen MK-Reihe

Da sind wir schon zwei :-D

Dass es jetzt nach fast 2 Jahren mal wieder ein Lebenszeichen von MK8 gibt, finde ich doch überraschend, vor allem, da das Spiel inklusive aller bisher erschienen DLC-Maps auf die absurd hohe Zahl von 48 Karten kommt...
Klar, eigentlich ist das was Tolles, aber für mich wäre Klasse statt Masse schon wichtig, so sind manche Maps einfach nur blöd ( / GCN Yoshi's Circuit / Mute City ) oder unfassbar einfallslos ( GCN Baby Park )

Hoffen wir mal für den kommenden DLC das Beste (die gezeigte Map würde mir zumindest schon zusagen) :)
 
Zurück