• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Titanfall 2: Entwickler versprechen beeindruckende Enthüllung

Luiso

NPC
Mitglied seit
03.05.2016
Beiträge
0
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Titanfall 2: Entwickler versprechen beeindruckende Enthüllung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Titanfall 2: Entwickler versprechen beeindruckende Enthüllung
 
Eins verspreche ich EA: Sobald ich da in irgendeiner Weise die Smart-Pistol sehen sollte, brauchen sie nicht mehr mit mir zu rechnen :-D
 
Da bin ich mal echt gespannt - find es aber nach wie vor überraschend, dass EA 2 Multiplayer-Shooter fast zeitgleich releast
 
Eins verspreche ich EA: Sobald ich da in irgendeiner Weise die Smart-Pistol sehen sollte, brauchen sie nicht mehr mit mir zu rechnen :-D

Verständlich, wobei wenn man ehrlich ist, war die Smartpistol nur auf den Konsolen overpowered - auf dem PC hatte man aufgrund des deutlich schnelleren Movements mit der Knarre nix zu melden ;)
 
Spektakulär eine beeindruckende Präsentation auf der e3 zu sehen die die Zuschauer schockieren wird.

Vielleicht bemerkt der ein oder andere was mein Satz Aussagen soll ich zweifle bei einigen aber
 
Verständlich, wobei wenn man ehrlich ist, war die Smartpistol nur auf den Konsolen overpowered - auf dem PC hatte man aufgrund des deutlich schnelleren Movements mit der Knarre nix zu melden ;)

Und auch da steuern solche Helden gezielt entgegen, indem sie wie die bekloppten hin und herspringen, um einen selbst das Aiming schwer zu machen. Klappt nicht immer, aber leider viel zu oft... Das sind dann wirklich so Leute, die eigentlich gar nicht schlecht zielen können, sich aber so eine A*hust*taktik zunutze machen. Da muss man einfach irgendiw egegensteuern.
 
Mal abwarten und Kaffee trinken. Wer solche großen Töne spuckt hat in der Vergangenheit oft eher verkackt als zu begeistern. Grade weil wir ja über €A reden und nicht über CDProject etc. ^^
 
Spektakulär eine beeindruckende Präsentation auf der e3 zu sehen die die Zuschauer schockieren wird.
Spektakulär wird sicherlich die Enthüllung der 15 verschiedenen Vor Verkaufsversionen sein. Jede mit einem Boni mehr.
Noch spektakulärer wird dann die Einführung des Shops sein indem man nicht nur kosmetische Items kaufen kann.
Und schockieren wird die Zuschauer dann letztendlich die Bekanntgabe von 12 DLCs aufgeteilt in 3 Season Pässen. Das Hauptspiel ist dann der Dreizehnte Teil der Aufsplittung zum Einmaligen Start Vollpreis. :-D
Hab ich was vergessen.:B
 
Zurück