• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Overwatch: Ehefrau verbietet Kauf, Blizzards amüsante Reaktion

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Overwatch: Ehefrau verbietet Kauf, Blizzards amüsante Reaktion gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Overwatch: Ehefrau verbietet Kauf, Blizzards amüsante Reaktion
 
Wo gibt es denn das Waffeleisen im "DeLorean" look? xD
 
Blizzard kann es sich doch gar nicht leisten ein Spiel zu verschenken. Die würden ja sonst bankrott gehen. :-D :P
 
Vollkommen in Ordnung, die Antwort. Das Problem ist: Schenkst du es einem, kommen tausende hinterher und wollen das gleiche. "Mhh ich bin doch nur ein armer Straßenjunge und freue mich, wenn ich das Spiel für eine halbe Stunde im Internetcaffee spielen könnte, bitte schenkt mir eine Kopie :( "
 
Das es tatsächlich Leute gibt, die auf ihre Partner hören, unglaublich...:confused:

;)
 
Manchmal haben Frauen ja recht. Aber ich lass mir doch nicht den Spielekauf verbieten. Dann ist auch Schluss mit Schmuck und Kleidung. Die Sachen vom letzten sommer passen doch noch, und wenn nicht, dann ist sie wohl zu ... tja. Böses Wort.
 
Naja, Ich sag immer Glückliche Frau, glückliches Leben. Ansonsten bekommt Sie dank online Käufen eh nicht mit was ich kaufe :)
Meckern tut Sie immer, deswegen sag ich einfach nix mehr. Nur mein neuer PC, da musste ich versprechen bis ende des Jahres nicht mehr größeres zu kaufen. Erst wollte Sie das ich auch kein Spiel mehr kaufe. Da hab ich dann gesagt, ist wie Waffeleisen und du kaufst keine Eier mehr. Naja ist aber auch teilweise echt schwierig wenn Weiber nix mit Zocken anfangen können. Bin ja froh das Sie nach 6 Jahren endlich nicht mehr meckert das ich viel am PC bin, habs einfach Konsequent durchgezogen bis Sie aufgegeben hat.
Sehe das einfach nicht mehr ein bei Perfektem Dinner, Shopping Queen und Twighlight auf der Couch neben ihr zu sein. Hat die Wahl was anständiges zu schauen, oder ich Zock halt. Mann muss auch mal Mann sein haha.
Wenn andere 2 mal die Woche zum Fussball Training gehen und am Wochenende halben Tag weg sind zum Spiel + hinterher etliche Halbe später nach Hause kommen ist OK, Zocken nein geht ja gar nicht :)
 
Vielleicht sollte Mann mal bedenken, dass hier wohl nicht der Kauf des Spieles das eigentliche Problem ist, sondern der damit verbundene Zeitaufwand, um es zu spielen und diese Zeit nicht mit der Familie zu verbringen. Manche haben mit einem neuem Spiel nämlich gar keine Zeit mehr für die Familie übrig.
 
Naja, ob die Frau wirklich so weit guckt, dass sie die Suchtgefahr des Spiels sieht? Wird wohl eher ums Geld gehen, oder die reizvollen Hintern lassen jemanden neidisch werden :B
 
Interessant wäre zu wissen warum die Frau das nicht möchte BEVOR man auf ihr rumhackt.
 
Sie wird schon wissen, warum sie dagegen ist.
Vielleicht hat ihr Mann in der Vergangenheit schon nicht so sehr mit Anwesenheit geglänzt...
 
Hmm.. Delorian Waffeleisen klingt cool. Allerdings kann ich nachvollziehen das seine bessere hälfte sich jetzt erstmal querstellt wenn er gerade erst für solchen blödsinn Geld zum Fenster hinausgeworfen hat. Vor allem da es sich nach etwas anhört das auch nicht ganz billig zu bekommen ist.
 
Er muss seine Frau fragen, ob er sich etwas kaufen darf? Wie bitteschön muss man sich als Mann noch erniedrigen lassen, um sowas zuzulassen? Sitzt seine Frau da und hat ihn an der Hundeleine?
Das klingt ja wie nach einem kleinen Jungen, der seine Mutti fragen würde. :-D
 
Er muss seine Frau fragen, ob er sich etwas kaufen darf? Wie bitteschön muss man sich als Mann noch erniedrigen lassen, um sowas zuzulassen? Sitzt seine Frau da und hat ihn an der Hundeleine?
Das klingt ja wie nach einem kleinen Jungen, der seine Mutti fragen würde. :-D

Vielleicht ist er ja arbeitsloser Schmarotzer.
Ansonsten kann's der Frau ja egal sein, wenn er ein bisschen von seinem Geld dafür ausgeben würde.
 
Er muss seine Frau fragen, ob er sich etwas kaufen darf? Wie bitteschön muss man sich als Mann noch erniedrigen lassen, um sowas zuzulassen? Sitzt seine Frau da und hat ihn an der Hundeleine?
Das klingt ja wie nach einem kleinen Jungen, der seine Mutti fragen würde. :-D
"Karl-Heinz, Nutten und Fusel erlaub ich dir ja noch, aber gnaaaaaaade dir Gott wenn du mit Daddelsachen nach Hause kommst..."

:finger2:

:B

gesendet von meinem Asus Fonepad
 
Könnte ein Kollege von mir sein, seit er mit seiner Frau zusammen ist muß er sie auch immer erst fragen ob er dies auch Kaufen darf ^^
 
Zurück