• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Surgeon Simulator: Gratis-DLC bringt Trump unters Messer

Luiso

NPC
Mitglied seit
03.05.2016
Beiträge
0
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Surgeon Simulator: Gratis-DLC bringt Trump unters Messer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Surgeon Simulator: Gratis-DLC bringt Trump unters Messer
 
Gibt es das auch mit unseren Politikern? Dann könnte man denen mal ein Hirn einsetzen :-D
 
Eine Merkel "wir schaffen das..." Edition :-D
 
bei der man den kaltherzigen

Als ob die Merkel kein kaltherziger Mensch wäre...

Die Merkel bräuchte nicht nur eine neue "pumpe" sondern auch noch ein neues Hirn. Von dem alten ist bei der IM Erika nicht mehr viel übrig.
 
stimmt, so eine afd-edition hätte was.
Alle anderen Parteien, und zwar alle durch die Bank weg würde so eine Schelte aber ebenfalls mehr als Gut tuen. Denn das Versagen eben der anderen bringt ja solche wie Trump und afd erst hervor.
Das zieht sich durch die ganze Geschichte durch, gerade auch durch Deutschland. So etwas wie Hitler wird ja nicht gewählt weil die anderen Parteien einen Super Job gemacht haben.
So etwas wie die Grünen oder die Linken oder AFD wählt doch keiner der auch nur ein Funken Verstand hat, wenn sich die "anderen" mal um gewisse Probleme kümmern würden und nicht alles Totschweigen und nicht so Lügen würden.
Das vergessen eben die meisten.
 
Als ob die Merkel kein kaltherziger Mensch wäre...

Die Merkel bräuchte nicht nur eine neue "pumpe" sondern auch noch ein neues Hirn. Von dem alten ist bei der IM Erika nicht mehr viel übrig.
Wenn sie es schafft, trotz aller Fehler immer noch von 46% der Umfrageteilnehmer als Kanzler gewählt zu werden und ihre Partei ebenso immer noch die stärkste Partei ist, scheint sie ja irgendwas richtig zu machen - soooo groß kann das vorgeworfene Hirndefizit dann ja gar nicht sein ...

btw: macht eine mögliche Kaltherzigkeit Merkels die Kaltherzigkeit von AFD-Wählern und sonstigen Rechten irgendwie besser ...?
 
Wenn sie es schafft, trotz aller Fehler immer noch von 46% der Umfrageteilnehmer usw

Nun ja. In Amerika wurde G.W.B auch gewählt. Sogar zwei mal.
Nur weil die Mehrheit etwas für richtig erachtet, muss es noch lange nicht richtig sein.

Dazu kommt es, dass Blödheit sich immer weiter ausbreitet...

Die NSA Affäre, kein Asyl für Snowden, Rettung der Bankengewinne auf kosten der Griechen und der deutschen Steuerzahler, TTIP/CETA, das Chaos mit den Flüchtlingen letztes Jahr, der Vertrag mit dem Möchtegern-Diktator vom Bosporus...

Bei allen wichtigen Entscheidungen der letzten Jahre hat sie das falsche gemacht.

Normalweise müsste man dieses "Ding" aus dem Kanzleramt jagen.

Allerdings ist es in Deutschland nicht so einfach. Wenn man heute die "Mutti" kritisiert, wird man von den Linken naiven Gutmenschen sofort in die rechte Ecke gesteckt.

http://www.tagesschau.de/inland/deutschlandtrend/index.html
die Kaltherzigkeit von AFD-Wählern und sonstigen Rechten

Nein, ganz sicher nicht.

btw.: "AFD-Wählern und sonstigen Rechten" ? Ist jeder AFD Wähler automatisch rechts? Wer sagt den so was? ^^
 
Nun ja. In Amerika wurde G.W.B auch gewählt. Sogar zwei mal.
Nur weil die Mehrheit etwas für richtig erachtet, muss es noch lange nicht richtig sein.
Natürlcih nicht. Aber sie hat die Masche raus, wie man immer noch im Amt bleiben kann, egal, was für einen Mist man baut.

Allerdings ist es in Deutschland nicht so einfach. Wenn man heute die "Mutti" kritisiert, wird man von den Linken naiven Gutmenschen sofort in die rechte Ecke gesteckt.
a) "Gutmensch" war und wird für mich nie ein Schimpfwort sein. Was wäre denn die Alternative? Ein "Schlechtmensch" zu sein? wäre das etwas besser!?
b) Linke kritisieren Merkel nicht? Ne sicher. Das Merkel ist der ideale Wunschkanzler des gesamten linken Spektrums. :B
Aus linker Sicht hat Merkel 2 Sachen in deren Interesse gemacht: Ausstieg aus der Atomenergie und in der Flüchtlingskrise Menschlichkeit gezeigt. Nun gut: nur populistisch. Und über das "wie" kann man sicher auch streiten.
Die ganzen anderen Punkte sind aus linker Sicht doch alle konservativ/rechts/passen zum Feindbild: Überwachungsstaat & Kapitalismus.

Es gibt also auch aus linker Sicht jede Menge zu kritisieren an Merkel.

btw.: "AFD-Wählern und sonstigen Rechten" ? Ist jeder AFD Wähler automatisch rechts? Wer sagt den so was? ^^
a) Bonkic :-D
b) Eine Partei, in deren Reihen ein Höcke offen Rassismus "predigt" und dafür nicht umgehend rausfliegt, ist rechts. Und jeder, der eine rechte Partei wählt, ist rechts. Wieso sollte er sonst eine rechte Partei wählen?
 
Was wäre denn die Alternative?

Gesunder Menschenverstand.

Jede Art von Extremismus, sei es Links oder Rechts, ist Gefährlich. Auf diese weise zu "denken" schränkt ein.

Wenn die "Wahrheit" zwei schritte weiter Links zu finden ist, würde sie ein "rechter" nicht finden. Das gleiche auch von der anderen Seite, wenn man die Lösung für ein Problem zwei schritte weiter rechts finden könnte, dann würde ein Linker die Lösung auch nicht finden, weil er die zwei schritte nach rechts aus Überzeugung nicht machen würde.

Ausstieg aus der Atomenergie

Ach echt?

2009 war sie noch ein überzeugter Atomenergie Fan. Zitat: "Es wäre doch jammerschade wenn Deutschland aussteigen würde". Auch davor stand sie brav zu Atomenergie, wie es sich unter Kohl gehörte.
Sie hat auch eine Laufzeitverlängerung für die Atommeiler beschlossen.

Und dann kam Fukushima...

Auf einmal ist ihr wohl klar geworden das Atomenergie auch gefährlich sein kann. Kann passieren... Doktor der Naturwissenschaften... Da weiß man halt nicht so genau wie gefährlich ein Atomkraftwerk werden kann. ^^

Dann kam der Ausstieg. Aus der Verlängerung. Und das wird Teuer.

Deswegen klagen die Energiekonzerne ja auch wie blöd. Und wer wird den ZickZack kurs der Merkel bezahlen? Na die Steuerzahler natürlich.

und in der Flüchtlingskrise Menschlichkeit gezeigt

Welche Menschlichkeit?

Wo ist ihre Menschlichkeit jetzt? Es werden afrikanischen Diktatoren die Euro Millionen zugeschoben damit sie dafür sorgen dass keine Flüchtlinge mehr kommen. Sudan, eigentlich mit Sanktionen belegt, bekommt von der EU 150 Millionen. Eritrea, Asmara, Niger, genau das gleiche.

Die Merkel Regierung verteilt Millionen an Diktatoren damit diese ihre Einheiten besser ausrüsten und die Flüchtlinge, die durch ihre Länder marschieren, mit Waffengewalt aufhalten. Die deutschen Entwicklungshelfer koordinieren das ganze und verteilen die EU Millionen

Und natürlich der genialste Streich... 6 Milliarden für den Irren von Bosporus damit er die Flüchtlinge aufhält und der Merkel damit den Arsch rettet...

Mal ehrlich, wer der Merkel "Menschlichkeit" unterstellt, der muss ganz schön blind sein!


Dann muss es ja stimmen ^^

Und jeder, der eine rechte Partei wählt, ist rechts

In Wertheim, auf dem Wertheimer Reinhardshof, erstaufnahme-Einrichtung für Flüchtlinge, haben 41 Prozent die AfD gewählt.

Weil alle rechts sind? Oder weil sie dort schlechte Erfahrung mit den Flüchtlingen gemacht haben? Es gibt dort Türken und Russen die ihre stimme der AfD gegeben haben.

Man kann die AfD auch aus trotz wählen, als ein Zeichen für die etablierten Parteien dass sie was ändern sollen. Manche wählen die AfD aus Angst vor den Flüchtlingsmassen.
In NRW hat der Innenminister Jäger zugegeben dass ca. 35% der Algerier und Marokkaner straffällig geworden sind.

Das ist ganz schön viel würde ich sagen.

Ist ein Familienvater mit zwei Töchtern, der in NRW wohnt und die AfD wählt ein rechter?

Bisschen nachdenken bevor man ein Urteil über andere fällt meine Herren. ^^
 
nein, natürlich nicht. einige sind auch einfach nur dumm.

Richtig. Einige sind rechts, einige sind trotzig, einige haben angst, einige sehen keine Alternative, und ja, einige sind einfach nur dumm. ^^


Echt jetzt? ^^

Da du wohl Probleme damit hast Ironie zu erkennen, werde ich es für dich übersetzen.

Dann muss es ja stimmen ^^ <---- Ironie = Ernst ----> Er labert Scheiße.
 
Da du wohl Probleme damit hast Ironie zu erkennen, werde ich es für dich übersetzen.

Dann muss es ja stimmen ^^ <---- Ironie = Ernst ----> Er labert Scheiße.

sheldon würde jetzt vermutlich "bazinga!" sagen. :-D:-D:-D


(an meiner stelle wohlgemerkt. muss ich ja offenbar dazusagen. :B
 
Zuletzt bearbeitet:
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.


^^
 
Zurück