• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bethesda auf der E3 2016: Was wir wissen, was wir erwarten

Peter Bathge

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
3.653
Reaktionspunkte
1.913
Website
www.gamestar.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Bethesda auf der E3 2016: Was wir wissen, was wir erwarten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bethesda auf der E3 2016: Was wir wissen, was wir erwarten
 
Wäre Geil wenn sie bekannt geben würden das TES 6 in Arbeit ist. Wenn nicht , auch egal. Irgendwann kommts bestimmt ;)
 
"Ein neues Skyrim oder The Elder Scrolls 6 auf der E3 2016 - wie wär's, Bethesda?"

Ein neues Skyrim? da hat wohl jemand nicht das Prinzip der TES Titel verstanden.
Naja denke aller aller frühstens kommt eins 2017 eher 18/19. Wobei es nach 6 Jahren echt mal wieder Zeit wird. Hat Bethesda nicht selbst gesagt, dass sie von nun an Spiele so kurz wie möglich vor Release ankündigen wollen?
 
TES6 kann ich mir so kurz nach Fallout 4 nicht vorstellen. Also, ich meine, in Entwicklung ist es garantiert, aber wenn nächstes Jahr dazu was kommt, ist es schon früh, würde ich sagen.

Es hat dreieinhalb Jahre gedauert bis Fallout 4 überhaupt angekündigt wurde nachdem Skyrim erschienen war. Und das ist noch kein Jahr alt.

Skyrim wurde ein Jahr vor Erscheinen angekündigt, Fallout 4 nur ein halbes. Also, wird wohl noch dauern.
 
Ich sag mal in 2 Jahren ein neues TES, in 4 Jahren (hoffentlich) ein neues Fallout mit den Stärken aus Teil 3/New Vegas.
 
Ich denke mal, dass Bethesda diese E3 eher dazu nutzen wird, laufende Projekte näher zu präsentieren. Eventuell noch ein Fallout DLC, vielleicht eine dickere Neuankündigung, aber ich lasse mich gerne überraschen :)

mit TES VI rechne ich übrigens auch frühestens 2018.
 
ein Skyrim Remaster für PS4/One halte ich für möglich.
Ein Elder Scrolls 6 allerdings noch nicht, es kommen ja noch Fallout 4 DLCs, vielleicht ja nächstes Jahr, das wären dann 6 Jahre, falls es dann im Herbst 2017 auch erscheinen sollte also ein ähnlicher Zeitraum wie zwischen Oblivion und Skyrim
 
"Ein neues Skyrim oder The Elder Scrolls 6 auf der E3 2016 - wie wär's, Bethesda?"

Ein neues Skyrim? da hat wohl jemand nicht das Prinzip der TES Titel verstanden.
Naja denke aller aller frühstens kommt eins 2017 eher 18/19. Wobei es nach 6 Jahren echt mal wieder Zeit wird. Hat Bethesda nicht selbst gesagt, dass sie von nun an Spiele so kurz wie möglich vor Release ankündigen wollen?

anstatt zu Jammern sollte man eher nachdenken das eher viele Spieler so doof sind und keine Verbindung von Verbindung von TES und Skyrim herstellen ...
 
anstatt zu Jammern sollte man eher nachdenken das eher viele Spieler so doof sind und keine Verbindung von Verbindung von TES und Skyrim herstellen ...

Ich nehme mal an du redest aus Erfahrung. In der Steam Biblio steht ganz fett The Elder Scroll V: Skyrim
 
Zurück