• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: Screenshot deutet auf Liberty City-DLC

Knusperferkel

Anfänger/in
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
82
Reaktionspunkte
45
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Screenshot deutet auf Liberty City-DLC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Screenshot deutet auf Liberty City-DLC
 
Schon wieder Liberty City ? :$ Fällt Rockstar denn nix Neues mehr ein ?
 
Am ehesten würde ich mir Vice City wünschen, aber was auch gut passen würde, wäre eine Erweiterung der Karte mit San Fierro und Las Venturas, das wäre von der Größe aber bestimmt zu riesig.
Man könnte aber auch aus GTA 6 einfach ein DLC für GTA 5 machen.
 
Schon wieder Liberty City ? :$ Fällt Rockstar denn nix Neues mehr ein ?

GTA 3 - Liberty City
GTA Vice City - uhm... Vice City
GTA San Andreas - San Andreas
GTA 4 - Liberty City
GTA 5 - San Andreas
??? - Liberty City

Nimmt man Vice City raus, erkenne ich da ein klares Muster. Und dann lieber einen Liberty City DLC, als gleich wieder einen ganzen, eigenständigen Teil ;) Denn was neues wäre wirklich wünschenswert. Vice City ist bis heute mein Lieblingsableger.

Vielleicht war es recht einfach, Teile aus GTA 4 wiederzuverwerten und aufgehübscht und mit neuen Texturen in GTA 5 zu bringen (keine Ahnung, wie ähnlich sich die verwendeten Engines noch sind). So könnte man einen riesigen DLC mit (für GTA 5) komplett neuen Gebieten im "aktuellen" Spiel bringen. Und Nico Bellic wurde in Teil 5 ja auch ein, zwei mal erwähnt (Michaels Sohn war auch auf seiner Lifeinvader Seite). Wäre also nicht sooooo abwegig.
 
GTA 3 - Liberty City
GTA Vice City - uhm... Vice City
GTA San Andreas - San Andreas
GTA 4 - Liberty City
GTA 5 - San Andreas
??? - Liberty City

Nimmt man Vice City raus, erkenne ich da ein klares Muster. Und dann lieber einen Liberty City DLC, als gleich wieder einen ganzen, eigenständigen Teil ;) Denn was neues wäre wirklich wünschenswert. Vice City ist bis heute mein Lieblingsableger.

Vielleicht war es recht einfach, Teile aus GTA 4 wiederzuverwerten und aufgehübscht und mit neuen Texturen in GTA 5 zu bringen (keine Ahnung, wie ähnlich sich die verwendeten Engines noch sind). So könnte man einen riesigen DLC mit (für GTA 5) komplett neuen Gebieten im "aktuellen" Spiel bringen. Und Nico Bellic wurde in Teil 5 ja auch ein, zwei mal erwähnt (Michaels Sohn war auch auf seiner Lifeinvader Seite). Wäre also nicht sooooo abwegig.
immerhin wäre ein Liberty City SP DLC besser als überhaupt kein SP DLC mehr für GTA V. Aber auch nur wenn es zeitgleich auch auf Pc dann erscheint. Sollte der Pc denn wieder fast 2 Jahre warten müssen wäre das erneut einfach nur zum :$
 
immerhin wäre ein Liberty City SP DLC besser als überhaupt kein SP DLC mehr für GTA V. Aber auch nur wenn es zeitgleich auch auf Pc dann erscheint. Sollte der Pc denn wieder fast 2 Jahre warten müssen wäre das erneut einfach nur zum :$

Theoretisch sollte bei einem DLC zu einem bereits portierten Spiel kaum Wartezeit aufkommen. Aber wir sprechen hier von Rockstar, also... :B
 
da sie sonst so die guten sachen für ihren ach so tollen online modus nehmen könn sie die dlc gleich dazu nehmen und behalten
 
Irgendwann war es dann auch mir zu viel in LC...mittlerweile könnte ich aber wieder einen kostenlosen Abstecher machen. Für ein paar Stunden sicherlich okay....

Also da Bild taugt jetzt aber nicht sonderlich, sieht tatsächlich etwas nach "Last Gen" aus.
 
Klar, es ist ein grafischer Sprung - aber nicht in dem Umfang, in dem er wünschenswert wäre...
Aber schon wieder LC ?
Ganz ehrlich, ich mochte Teil 4 - aber die DLC's waren schon damals einfach zu viel des Guten,
man kannte die Stadt einfach schon - was einem auch den Spaß am Erkunden und Entdecken nimmt...

Darüber hinaus hat ein Videospiel-Setting mit Open-World für mich nur dann einen Reiz, wenn ich es aus Sicht EINER Person spielen kann - bei mehreren Protagonisten verliert man einfach die Immersion.
 
Entschuldigt bitte wenn ich frage (bzw. was ich frage) aber gibts es postive Info das man SC nicht mehr brauche sprich optinal wird (wenn man nicht Online Zoggen möchte)?
 
Entschuldigt bitte wenn ich frage (bzw. was ich frage) aber gibts es postive Info das man SC nicht mehr brauche sprich optinal wird (wenn man nicht Online Zoggen möchte)?
Grade mal meine GTA V Steam Version gestartet und zu erst kommt der Social Club immer noch. Auch wenn man nur Singleplayer wählt. Ob es in Zukunft optional wird kann Ich dir nicht beantworten. ;)
 
Danke trotzdem!

Ich habe mal gelesen das man den SC (wenn man OFF-Zoggen will) als einmal Enwendung missbraucht! Ist das wirklich so?
 
Zurück