• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Division wird verfilmt: Jake Gyllenhaal als Protagonist und Produzent

MatthiasBrueckle

Anfänger/in
Mitglied seit
31.03.2016
Beiträge
52
Reaktionspunkte
16
Jetzt ist Deine Meinung zu The Division wird verfilmt: Jake Gyllenhaal als Protagonist und Produzent gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Division wird verfilmt: Jake Gyllenhaal als Protagonist und Produzent
 
"The Division wird verfilmt"
Auweia!

"Jake Gyllenhaal spielt nicht nur mit, sondern agiert auch als Produzent."
Mitspielen, OK, aber Produzent? Ach du liebe Zeit!
 
"The Division wird verfilmt"
Auweia!

Ähm .. ja, wieso?
Lässt sich doch sicher ein recht spannender Film aus der Thematik machen.


Mitspielen, OK, aber Produzent? Ach du liebe Zeit!

Hast du Nightcrawler gesehen?
Der ist ziemlich gut und auch da war Gyllenhall Produzent und Schauspieler.
End of Watch hab ich zwar noch nicht gesehen, aber auch der scheint von den Kritiken her recht gut zu sein.

Die anderen beiden Filme, bei denen Gyllenhall Produzent ist, sind noch in Arbeit bzw. angekündigt - woher also die Skepsis?
 
Lässt sich doch sicher ein recht spannender Film aus der Thematik machen.

Ich denke auch, dass das Setting und die Lore von Division sehr vielversprechend sind. Nur weil Writing/Story des Spiels nicht so überragend sind, heißt das ja nicht, dass das auch auf eine Verfilmung automatisch zutreffen würde.
 
Da hat dann am Ende der 2 Stunden Film mehr Story, als die 30 Stunden Kampagne des Spiels. :-D
 
Yess. Das Setting bietet ordentlich Potential. Hat ja der Kurzfilm bei Youtube schon ansatzweise gezeigt. Bitte, bitte vergeigt das nicht.....
 
Glitchen die sicch im Film dann auch durch Wände und ziehen ihre Sachen an und aus um Boni zu stacken? :)
 
Glitchen die sicch im Film dann auch durch Wände und ziehen ihre Sachen an und aus um Boni zu stacken? :)

HAHAHA der ist gut!!!

Ne im ernst. Ich habe Nightcrawler gesehen, der Film ist echt gut! Jake ist ein sehr guter Schauspieler! Duerften also gespannt sein!
 
Das wird dann vermutlich die erste Spieleverfilmung, die wesentlich besser als das Spiel ist. Andersrum wäre auch nur schwer möglich, es sei denn, man ließe Uwe "ich krieg noch den besten Plot hinüber" Boll ran.
 
Zurück