• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mafia 3: Inhalte der Collector's Edition bekannt

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.424
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Mafia 3: Inhalte der Collector's Edition bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mafia 3: Inhalte der Collector's Edition bekannt
 
Schade, ich mochte immer die CEs die zwischen 60 und 90 Euro gekostet haben, aber 150 Euro würde ich nie ausgeben, das ist mir deutlich zu viel.
 
naja, also mehr als 90 würde ich da jetzt auch nicht ausgeben wollen
 
Geht mir leider genauso.
Eigentlich wollte ich ja zB die CE zu "Mirror's Edge" holen, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist, im Prinzip, auch gut, aber es bleibt trotzdem 'ne Menge Asche.
Und seit der CE zu "Rise of the Tomb Raider" (habt ihr schon mal die Ausmaße deren Schachtel gesehen?) ist mir irgendwie der Spaß am Sammeln verloren gegangen. :P
 
Naja eine Vinyl ist mit dabei. Die kostet allein (grob geschätzt) rund 20 EUR. Dazu der Seasonpaß (geschätzt 40-50 EUR). Macht dann Roundabout 110-120 EUR. Der Rest ist dann "gratis" dazu. Allerdings sind 120 EUR nicht wenig, keine Frage.
 
Also die 2 Vinyl Pressungen würden mich schon interessieren und ist auch mal was anderes, aber 150€ Talerchen, ne das ist mir entschieden zu viel.
 
Im AT-Shop gibts die für rund 130 EUR. 150 Würde ich auch nicht zahlen. ;)
 
Zurück