• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nox auf's Haus: EA verschenkt den Diablo-Klon bei Origin

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Nox auf's Haus: EA verschenkt den Diablo-Klon bei Origin gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nox auf's Haus: EA verschenkt den Diablo-Klon bei Origin
 
Habe es schon in einem Sale auf GoG gekauft. Das Spiel hat mir damals neben Diablo sehr viel Spaß bereitet. Weiter so! :-D
 
Das kenn ich noch von einer Werbung auf der Gothic 1 10€ Verpackung.
 
Man kann mittlerweile schon Mirrors Edge Catalyst als EA Origin Access Version 6 Stunden spielen aber irgendwie berichtet kein Magazin darüber . Auf Gamestar seh Ich auch noch keinen Artikel dazu...... Der Anfang vom neuen Mirrors Edge weiß schonmal zu gefallen.
 
Nur leider funktioniert das Spiel nicht unter Windows 7 oder Windows 10.
Irgendwie startet es im Kompatibilitätsmodus aber dann ist nur ein Standbild zu sehen und die Maus reagiert nicht. Ich meine gelesen zu haben das die Version bei GOG funktioniert. Schade eigentlich das sich EA nicht die Mühe macht das Spiel so zu modifizieren das es auf allen Windows Versionen läuft. (Auch wenn es aufs Haus ist)
 
Man kann mittlerweile schon Mirrors Edge Catalyst als EA Origin Access Version 6 Stunden spielen aber irgendwie berichtet kein Magazin darüber . Auf Gamestar seh Ich auch noch keinen Artikel dazu...... Der Anfang vom neuen Mirrors Edge weiß schonmal zu gefallen.

Und was hat das jetzt mit Nox zu tun? oO
 
Auch mal ein Solo Spiel gestartet? Mittlerweile bin ich soweit es im Window mode zu starten und das Hauptmenü funktioniert.
Das wars dann aber.
Anyway habs damals eh denke ich 3 oder 4 mal durchgespielt wollte nur mal schauen wies heute aussieht.
 
Und was hat das jetzt mit Nox zu tun? oO
Nox gibts auf Origin von EA Games .Mirrors Edge Catalyst gibts dort auch seit heute für Origin access Mitglieder. Merkste vielleicht einen Zusammenhang ? Habs dir sogar dick markiert damit auch du es nicht überlesen kannst. :-D
 
Jo und?
Das Thema hier ist aber AUFS HAUS - Nox

Und nicht, fehlende Berichterstattung eines neuen Spiels, das man bei Origin Access schon zocken kann.
Habs dir extra in Rot und groß und fett geschrieben und unterstrichen, damit du es nicht übersiehst :P
 
Jo und?
Das Thema hier ist aber AUFS HAUS - Nox

Und nicht, fehlende Berichterstattung eines neuen Spiels, das man bei Origin Access schon zocken kann.
Habs dir extra in Rot und groß und fett geschrieben und unterstrichen, damit du es nicht übersiehst :P
Nox ist übrigens wirklich gratis nicht wie diese Pseudo Gratis Spiele im Playstation Plus Abo für Echtgeld. ;)
 
Omgomg das EA sich das leisten kann, ein 16 Jahre altes Spiel zu verschenken. Abzocken mit verbugten spielen macht sowas sicher nicht wieder gut. Dafür werden sicher wieder min50 Mitarbeiter entlassen.
 
Jo und?
Das Thema hier ist aber AUFS HAUS - Nox

Und nicht, fehlende Berichterstattung eines neuen Spiels, das man bei Origin Access schon zocken kann.
Habs dir extra in Rot und groß und fett geschrieben und unterstrichen, damit du es nicht übersiehst :P

Inkomplett. Die Überschrift lautet. Nox auf's Haus: EA verschenkt den Diablo-Klon bei Origin, also berichtet PCGames über einen Gratis Titel der bei Origin angeboten wird, was ja auch im Titel steht. Smutjes ist das aufgefallen und er fragt sich warum über ein Spiel, nicht aber über das andere berichtet wird. Will jetzt ja nicht an Bestechung denken, das können die Verschwöruingstheoretikier hier viel besser :-D Oder soll er deswegen einen eigenen Thread aufmachen? Das wär ja noch schöner :B
 
Ach, wird wohl ne NDA-Sache sein?

Könnte aber natürlich sein, dass ein kommerzieller Erfolg "Catalysts" verhindert werden soll.
Dadurch behält die Marke ihren "verkannten Underdog"-Status und erhöht den Wert der Erstauflage und der Collector's-Edition.
Und EA kann DICE mitleidig über den Brillenrand ansehen und sagen:
"Ich hab's euch ja gesagt. "Andere Spiele machen"... das habt ihr nicht drauf. Aber macht nichts, besser versucht und gescheitert, als nie versucht.
Und jetzt hopp..., wieder zurück zum Battlefield-1-DLC."
 
Super ! Ein Spiel für meine ewige POS...werde ich mir sichern und wohl niemals spielen :]
 
Inkomplett. Die Überschrift lautet. Nox auf's Haus: EA verschenkt den Diablo-Klon bei Origin, also berichtet PCGames über einen Gratis Titel der bei Origin angeboten wird, was ja auch im Titel steht. Smutjes ist das aufgefallen und er fragt sich warum über ein Spiel, nicht aber über das andere berichtet wird. Will jetzt ja nicht an Bestechung denken, das können die Verschwöruingstheoretikier hier viel besser :-D Oder soll er deswegen einen eigenen Thread aufmachen? Das wär ja noch schöner :B
Muss ja irgendeine NDA sein. Hab gestern auch auf Gamestar nix drüber gelesen. Hatte mich ja selbst gewundert das es gstern schon spielbar war weil im Origin Shop drin stand es ist spielbar ab 2. Juni. :)
 
Zurück