• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Legacy of Kain: Dead Sun - Gameplaymaterial aufgetaucht

Luiso

NPC
Mitglied seit
03.05.2016
Beiträge
0
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Legacy of Kain: Dead Sun - Gameplaymaterial aufgetaucht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Legacy of Kain: Dead Sun - Gameplaymaterial aufgetaucht
 
Echt schade. So ein gut gemachtes Legacy of Kain Spiel würde ich sofort kaufen.
 
Ja, ich mochte die Legacy of Kain / Soul Reaver Spiele seinerzeit auch. Schon die stimmungsvollen Spracheinlagen und Musikuntermalung war außerordentlich gut.
Eine düstere Version von Prince of Persia (meintewegen auch mit Zelda-artigen Adventureeinlagen) wäre bestimmt toll geworden.
 
Oh ja Das waren mal echt grandiose Spiele. Die Idee fand ich erst Müll aber man soll ja nicht urteilen bevor man es gespielt hat und siehe da, Wow. Ne richtig gute Story und ein tolles Gameplay.

Und ein so gut gemachtes Legacy of Kain währe definitiv auf meiner liste gewesen.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
Zurück