• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Anno 2205: Trailer zum Big Five-DLC stellt den Aktienmarkt vor

Launethil

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
07.11.2002
Beiträge
115
Reaktionspunkte
73
Jetzt ist Deine Meinung zu Anno 2205: Trailer zum Big Five-DLC stellt den Aktienmarkt vor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Anno 2205: Trailer zum Big Five-DLC stellt den Aktienmarkt vor
 
Hat das Game mittlerweile mal n Multiplayer?

Hab letztens wieder mit Freunden Anno 2070 gespielt.... das hat noch Spaß gemacht.

Aber Sparnno 2205: Easy Singleplayer Adventure war einer der größten Release Enttäuschungen die ich hatte. Die Economy ist ja sowas von langweilig in dem Spiel....

Und wir deppen saßen bei Release da, haben darauf gewartet das wir es starten konnten und da kam noch der Joke "Stell dir mal vor das Game hat jetzt keinen Multiplayer".... Zuerst haben wir gelacht, aber der Spaß sollte nicht lange anhalten.... Was für ein Fail.
 
Das Video hat mich ja jetzt nicht unbedingt umgehauen von den neuen features her :3
 
Also ich empfinde das mal als gelungenen Versuch der Image-Reparatur! Sowohl Umfang als auch die Inhalte, insbesondere die Tatsache, dass nicht nur neue Maps etc. reingehauen wurden, sondern komplett neue Spielmechaniken, empfinde ich als sehr schön. Weiter so.
Mau bleibt es immer noch an der Sinn-Front. Ich will mich nicht mit mir selbst beschäftigen....ein Multiplayer oder besser, ein globaler Vergleich muss her. Da hat mMn SimCity vorgegeben, wie motivierend globales Ranking sein kann.
 
Zurück