• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Zurecht schlechte Reviews: Jeremy Irons spricht über Batman v Superman

MatthiasBrueckle

Anfänger/in
Mitglied seit
31.03.2016
Beiträge
52
Reaktionspunkte
16
Jetzt ist Deine Meinung zu Zurecht schlechte Reviews: Jeremy Irons spricht über Batman v Superman gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Zurecht schlechte Reviews: Jeremy Irons spricht über Batman v Superman
 
Er sagt dass der Film gut lief und insofern die Kritiken keine Rolle spielen.

Fakt ist dass er im Vergleich zu den alten 3 Batman mit Christian Bale einfach abgestunken hat. Und der kommende Teil mit der selben miesen Qualität wohl kaum wieder so viel einspielen wird.

Find Jeremy Irons hat schon immer gesagt was er dachte, kann er auch. Hat es nicht nötig sich den Mund verbieten zu lassen.
 
BvS war schlechter als die Nolan Triologie, aber immer noch sehenswert.

Ich wurde jedenfalls gut unterhalten, würde aber Herrn Irons dahingehend Recht geben, dass der Film zu überladen war.
 
Ich hoffe ja mehr auf Batflek und Wonderwoman,
 
Irons ist ein grandioser Schauspieler, aber sein Talent wurde im Film geradezu sündhaft verschwendet, durch wenige, wenig originelle Zeilen. Dasselbe Schicksal wie Waltz in "Spectre".
 
Irons ist ein grandioser Schauspieler, aber sein Talent wurde im Film geradezu sündhaft verschwendet, durch wenige, wenig originelle Zeilen. Dasselbe Schicksal wie Waltz in "Spectre".
... wobei Caine immer noch der bessere Alfred ist, war und bleibt. :|

;(
 
Ich hab den Film noch nicht gesehen, daher: WTF? Batman beschließt mal eben auf Verdacht, Superman zu vernichten? Weil dieser möglicherweise eventuell vielleicht mal böse werden könnte? (Hat George Lucas das Drehbuch geschrieben?)
Quizfrage: Was ist Batman denn dann?

Ne, da fand ich Begründung des Bat vs Sup im The Dark Knight Returns Cartoon Doppelfilm deutlich geschickter gelöst: Da wird Superman wegen Batman's Selbstjustiz auf letzteren angesetzt.
 
Ein Kumpel von mir ist großer Comic-Fan und hat viele Filme gesehen, bei denen er arg rumgemäkelt hat, aber BM vs SM fand er gar nicht mal so schlecht, wobei er auch vorher die Verrisse gelesen hatte und vorher an sich erwartete, den letzten Mist vorgeführt zu bekommen ;)
 
Im direkten Vergleich zu Civil War stinkt Batfleck V Super - "Zu viel Haargel"-Man eindeutig ab.
Optisch ein echter Kracher. Aber im Gegensatz zu Civil War bleiben die Charaktere total auf der Strecke und der Twist ist...wenn auch, durch Batmans labile Psyche (er hat den Tod seiner Eltern ja nie überwunden), eine gute Idee...aber total stupide und stumpf umgesetzt. Dem Filmtitel wird der Film auch nicht gerecht. Der Film dauert über 2 Stunden...da hätte man deutlich mehr aus den Figuren machen können.
 
sry man kann niemand mit Christopher Nolan vergleichen. Jedes verdammte sandkorn in seinem Film ist mit absicht dort. Er überdenkt jedes noch so kleine Detail,deshalb gilt er meiner Meinung als der Regisseur des 21 J.h. Nichts desto trotz ist der Film immernoch PopcornKino genug das spiegelt sich ja auch in dem Box office wieder.
 
Ich hab den Film noch nicht gesehen, daher: WTF? Batman beschließt mal eben auf Verdacht, Superman zu vernichten? Weil dieser möglicherweise eventuell vielleicht mal böse werden könnte? (Hat George Lucas das Drehbuch geschrieben?)
Quizfrage: Was ist Batman denn dann?

Ne, da fand ich Begründung des Bat vs Sup im The Dark Knight Returns Cartoon Doppelfilm deutlich geschickter gelöst: Da wird Superman wegen Batman's Selbstjustiz auf letzteren angesetzt.

Ganz so einfach ist es dann doch nicht und Superman ist auch hinter Batman her, eben wegen der Selbstjustiz. %)
 
Was ein Lug und Trug...er hat das Drehbuch gelesen und wusste worauf er sich einlässt und jetzt auf einmal ist alles wieder sooo schlecht man man man
Sein Performance war leider nicht so der Bringer , da fand ich Ben Affleck recht gut.
Ich fand den Film gut und auch besser als Civil War, da ich dort zu viele offene Fragen hatte wo bestimmte Figuren sind.
 
Naja einen Butler zu Spielen wo man das Script ließt was man machen soll ist ja so was von schwer ^^ .
Das kann ich sogar mit etwas mehr Zeit weil ich logisch kein Schauspieler bin . Aber wenn die Anleitung ist vom der Regi dann kann da kaum einer Fail sein und dumm rum stehen ja Sr hier Sr machen und gerade stehen . Das kann jeder mit einer guten Statur mit etwas Training genau so gut wie der Herr Oscar .
 
sry man kann niemand mit Christopher Nolan vergleichen. Jedes verdammte sandkorn in seinem Film ist mit absicht dort. Er überdenkt jedes noch so kleine Detail,deshalb gilt er meiner Meinung als der Regisseur des 21 J.h. Nichts desto trotz ist der Film immernoch PopcornKino genug das spiegelt sich ja auch in dem Box office wieder.

Wenn Nolan doch jedes Detail überdenkt, wieso dann dieser blöde Flugzeugabsturz in The Dark Knight Rises ?? Erst brechen die Flügel ab, dann das Heck und später stürzt der Rest ab und das alles während es an einem größeren Flugzeug hängt ? Ich glaube dieser Absturz wäre für jedes Aufklärungsteam fragwürdig. Und dann wird auch noch ein Mann an Hand von einer Blutprobe identifiziert. Macht man sowas bei nem Flugzeugabsturz ? Bei dem vielleicht alles nach dem Absturz gebrannt hat. Wobei das gefakte Opfer bestimmt nicht komplett blutleer war bzw. die kleine Menge die sie rübergepumpt haben ja nun wirklich nicht ausreichen würde um jemanden nach einem Absturz zu identifizieren.
 
Dafür hätte Waltz seinen Oscar abgeben müssen.
Grausam, grausam überhaupt in einem Bond zu spielen mit diesem Daniel Craig, das ist doch kein James Bond.:-D:B
Nimm das gefälligst zurück... Du willst doch nicht dass ich meine Lizenz zum Töten auspacke, oder? ;) :finger:
 
Wenn Nolan doch jedes Detail überdenkt, wieso dann dieser blöde Flugzeugabsturz in The Dark Knight Rises ?? Erst brechen die Flügel ab, dann das Heck und später stürzt der Rest ab und das alles während es an einem größeren Flugzeug hängt ? Ich glaube dieser Absturz wäre für jedes Aufklärungsteam fragwürdig. Und dann wird auch noch ein Mann an Hand von einer Blutprobe identifiziert. Macht man sowas bei nem Flugzeugabsturz ? Bei dem vielleicht alles nach dem Absturz gebrannt hat. Wobei das gefakte Opfer bestimmt nicht komplett blutleer war bzw. die kleine Menge die sie rübergepumpt haben ja nun wirklich nicht ausreichen würde um jemanden nach einem Absturz zu identifizieren.
ich kenne die Szene nicht, aber du kannst allein ein einem Haar schon per DNA nachweisen, dass es von Person X stammt und somit auch einen identifizieren, von dem kaum mehr was übrig ist. Da reicht eine kleine Blutspur auch schon aus.

Ansonsten ist aber auch vieles Drumherum bei so einem Superheldenfilm nun mal KOMPLETT frei erfunden, da würde ich mich nun echt nicht über kleinere Logikfehler bei Absturz-Physik und Leichenerkennung auslassen :-D



@Waltz: ich finde Craig als Bond ehrlich gesagt sogar viel passender als Waltz als Bösewicht mit seiner traditionell stets komisch selber synchronisierten Stimme ^^ das wirkt immer so, als säße der in einer eigenen Kammer und läse nur den Text vor - ein guter Synchronsprecher ist der echt nicht...
 
Zurück