• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

No Man's Sky: Release angeblich verschoben

Launethil

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
07.11.2002
Beiträge
115
Reaktionspunkte
73
Jetzt ist Deine Meinung zu No Man's Sky: Release angeblich verschoben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: No Man's Sky: Release angeblich verschoben
 
Schlimmste Nachricht (für mich) in diesem Jahr :(
Hab mich schon so sehr darauf gefreut =/

Ich hoffe mal, dass die Verschiebung von No Mans Sky nich mehrere Monate sein wird...
 
Geniesst den Sommer ... danach kann man immer noch No Man's Sky spielen ...
 
Erstmal abwarten, irgendwelche Personen, die keiner kennt, die nirgendwo genannt werden sagen irgendwas. Dann auch noch nach Büroschluss, dass keiner es momentan dementieren kann und es gibt viele Gamestop-Mitarbeiter, die schreiben, dass sie von der Sache garnix wissen.
Die offizielle Seite von No Man's Sky, Steam und andere Seiten haben es immernoch zum bekannten Releasetermin drin.

Solange die info nicht direkt von Sean Murray kommt, glaube ich sie nicht.
 
Geniesst den Sommer ... danach kann man immer noch No Man's Sky spielen ...

Ich würde den Sommer gerne mit No Man's Sky genießen :P. Aber ich will dass das Spiel gut wird und es dauert halt solange wie es eben dauert. Da macht mir ne weitere Verschiebung auch nichts aus
 
Erstmal abwarten, irgendwelche Personen, die keiner kennt, die nirgendwo genannt werden sagen irgendwas. Dann auch noch nach Büroschluss, dass keiner es momentan dementieren kann und es gibt viele Gamestop-Mitarbeiter, die schreiben, dass sie von der Sache garnix wissen.
Die offizielle Seite von No Man's Sky, Steam und andere Seiten haben es immernoch zum bekannten Releasetermin drin.

Solange die info nicht direkt von Sean Murray kommt, glaube ich sie nicht.


genau so siehts aus! solange nix von offizieller seite kommt, ist und bleibt es ein gerücht!
 
Zurück