• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Overwatch: Sound-Design entstand mit Hilfe von Bier

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Overwatch: Sound-Design entstand mit Hilfe von Bier gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Overwatch: Sound-Design entstand mit Hilfe von Bier
 
Das ist manchmal echt lustig.. Ich hatte da auch mal ein Video zu The Evil Within gesehen, mit welchen ganz normalen Sachen aus dem Supermarkt sie da die Geräusche, zum Beispiel der Zombies, gemacht haben.
 
Hehe, das erinnert mich an eine Jamsession vor einem Jahr. Wir haben mit diversen Instrumenten aufnahmen gemacht, wollten aber noch etwas anderes. Ich hatte so eine kleine Metal-Tabakdose. Mein Kumpel nahm sie kurzerhand und hat sie geschüttelt. Dieses "Rasseln" beim schütteln gefiel uns so gut daß wir es gleich verwendeten :-D
 
Da meld ich mich mal als Sound Tester. Irgendwer muss die Doseninhalte ja auch vernichten.:-D
 
Zurück